Martha (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Fuerteventura ja - SBH Crystal Beach Hotel nein

Wie in den anderen Bewertungen schon beschrieben lässt die Hygiene in diesem Hotel sehr zu wünschen übrig. Als wir ankamen und uns das Zimmer Nummer 101 zugeteilt wurde, waren wir sehr enttäuscht. In der Badewannen begrüßten uns zwei Kakerlaken, es war schmierig, das Licht war furchtbar und es war unheimlich feucht in dem Zimmer. Als wir dies der Rezeption erläuterten und höflich gefragt haben ob es möglich sei, dass Zimmer zu wechseln, hieß es das Hotel sei ausgebucht. Am nächsten Tag haben wir uns an unsere Reiseleitung gewandt und es wurde auf einmal dafür gesorgt das wir ein anderes Zimmer bekamen. Am Essen hatten wir nichts auszusetzen, es war für jeden etwas dabei und nach 10 Tagen Aufenthalt ist es auch völlig normal das sich die Gerichte wiederholen. Dennoch war es uns ein Dorn im Auge, dass die Köche/Köchin ohne Haarschutz arbeiteten. Die Entfernung zum Strand war super. Zu unserer Reisezeit hatten wir leider sehr viele Algen im Wasser, für ältere Menschen war der Gang ins Wasser auch etwas mühselig da Drumherum und vorne am Wasser sehr viele Steine im Weg lagen. Ausflüge und Mietwagen kann man alles vor Ort buchen. Wir würden aufjedenfall nochmal diese Insel besuchen, aber beim nächsten mal würden wir ein anderes Hotel wählen.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes4,0

Behindertenfreundlichkeit4,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Martha
Sehr geehrte Frau Martha,

Vielen Dank für Ihr Feedback hier bei HolidayCheck zu Ihrem Urlaub in unserem Hotel. Mit Bedauern lesen wir, dass Sie enttäuscht waren. Sollten unsere Gäste mit dem zugewiesenen Zimmer nicht zufrieden sein, so sind wir stets darum bemüht – sofern es die Belegung zulässt- Alternativen anzubieten, die mehr den Vorstellungen entsprechen.

Für SBH ist gründliche Reinigung und Hyigiene in allen Bereichen, sei es Zimmerreinigung oder Kleiderordnung des Personals, wie z.B. auch der Haarschutz der Köche, ein absolutes Muss. Wir führen täglich Protokolle und haben Vorschriften, um die Hygiene und Sauberkeit in unseren Hotels zu garantieren. Kakerlaken sind in südlichen Ländern wie den Kanaren kein Zeichen von mangelnder Reinigung und leider nicht 100% zu vermeiden.

Es wäre uns eine Freude, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Urlaub auf Fuerteventura eine 2. Chance geben.

Mit freundlichen Grüßen

Die Direktion