Alle Bewertungen anzeigen
kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
Zum Frühstück Cava und ansonsten egal?
3,0 / 6

Allgemein

unfreundliche Mitarbeiter, kalte Gesamtatmosphäre, keine Abwechslung beim Frühstück oder Abendessen, gesamte Darbietung wenig appetitlich. Definitiv keine 4 Sterne!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Carolin, Erstmal würden wir uns gerne bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser SBH Club Paraiso Playa zu bewerten. Wir haben leider gelesen, dass wir Ihren Vorstellungen nicht ganz entsprochen haben, jedoch helfen Ihre Kritikpunkte uns dabei uns zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Freundlichkeit unseres Personals nicht erfüllt haben. Ihr Kommentar nehmen wir sehr ernst, denn wir legen großen Wert auf Serviceorientierung, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit. Unsere Angestellten wissen, dass dies ein wichtiger Faktor ist, um maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen. Das Essen ist bekanntlich immer Geschmacksache. Wir bieten eine breite Auswahl an verschiedenen Gerichten und 2 Themenabende an. Nudeln, Kartoffeln und Reis gehören zu den Grundnahrungsmitteln und unserer Meinung nach in jedes Buffet. Zusätzlich bieten wir 2x in der Woche Themenabende an. Desweiteren bieten wir unseren Gästen die Möglichkeit in unserem Themenrestaurant „Asiatico“ zu speisen. Die Reservierung kann durch die Rezeption gemacht werden. Wir wissen, dass unser Hotel nicht mehr das Neueste ist, aber unser Hausdamen und Techniker arbeiten täglich daran, unser SBH Club Paraiso Playa auf einem 4* Standard zu halten. Wir haben jedoch geplant zukünftig unser Hotel zu renovieren. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Rückreise und es würde uns freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal die Gelegenheit bekämen, unter Beweis zu stellen, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion