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Magdalena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Zu viel Geld für wenig Leistung 4Sterne niemals
3,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zu viel Geld bezahlt für wenig Leistung !!!kein vier Sterne !!! Zimmer uralt , viele Defekte und Mängel , Klimaanlage kühlt garnicht !!! Im gesamten Hotel nicht Essen eintönig und fettig , fertig Cocktails und Kaffe und Milch aus dem Automat der Speisesaal hat Mensa Charakter !!! Aufgrund der Abgelegen Lage des Hotels fehlt eine unterhaltungsmöglichkeite auf der Anlage, viele Urlauber haben sich an der Rezeption beschwert über die Zimmer und das Essen . Fazit zu viel Geld bezahlt für wenig Leistung !!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Magdalena
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Magdalena, Wir danken Ihnen für Ihren Besuch in unserem Hotel. Mit Bedauern lesen wir, dass die Ausstattung des Hauses und das Essen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Manchmal ist es schwer, alle Geschmäcker zu treffen, jedoch geben wir immer unser Bestes, und das mehrheitlich positive Feedback und die hohe Zahl an Stammgästen bestärkt uns darin. Getränkeautomaten sind gerade in All-Inclusive-Hotels üblich. Die Innen- und Ausseneinrichtungen werden regelmässig auf korrekte Funktion kontrolliert. Wenn ein Gast trotzdem einmal z.B. Probleme mit der Klimaanlage hat, bitten wir, sich an die Rezepiton zu wenden, damit wir das Problem so schnell wie möglich beheben können. Das Wohl unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Es wäre sehr schön, wenn Sie uns eine 2. Chance geben, um Sie von der Gesamtqualität des Hotels und der berechtigten Auszeichnung mit 4 Sternen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion SBH Club Paraiso Playa