- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zu viel Geld bezahlt für wenig Leistung !!!kein vier Sterne !!! Zimmer uralt , viele Defekte und Mängel , Klimaanlage kühlt garnicht !!! Im gesamten Hotel nicht Essen eintönig und fettig , fertig Cocktails und Kaffe und Milch aus dem Automat der Speisesaal hat Mensa Charakter !!! Aufgrund der Abgelegen Lage des Hotels fehlt eine unterhaltungsmöglichkeite auf der Anlage, viele Urlauber haben sich an der Rezeption beschwert über die Zimmer und das Essen . Fazit zu viel Geld bezahlt für wenig Leistung !!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Magdalena |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Magdalena, Wir danken Ihnen für Ihren Besuch in unserem Hotel. Mit Bedauern lesen wir, dass die Ausstattung des Hauses und das Essen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Manchmal ist es schwer, alle Geschmäcker zu treffen, jedoch geben wir immer unser Bestes, und das mehrheitlich positive Feedback und die hohe Zahl an Stammgästen bestärkt uns darin. Getränkeautomaten sind gerade in All-Inclusive-Hotels üblich. Die Innen- und Ausseneinrichtungen werden regelmässig auf korrekte Funktion kontrolliert. Wenn ein Gast trotzdem einmal z.B. Probleme mit der Klimaanlage hat, bitten wir, sich an die Rezepiton zu wenden, damit wir das Problem so schnell wie möglich beheben können. Das Wohl unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Es wäre sehr schön, wenn Sie uns eine 2. Chance geben, um Sie von der Gesamtqualität des Hotels und der berechtigten Auszeichnung mit 4 Sternen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion SBH Club Paraiso Playa

