Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Sehr in die Jahre gekommenes Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Wenn man auf Ruhe und Entspannung steht ist das Hotel geeignet. Zum Strand muss man allerdings 120 Treppen stufen runter gehen. Außer dem Hotel gibt es dort nichts. Dafür muss man 10 Minuten mit dem Bus nach jandia fahren. Das Hotel selber ist sehr alt. Die Bedienung und die Angestellten sind sehr nett und kümmern sich sofort.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war sehr alt. es gab nur ein bettlaken statt einer Bettdecke. der Balkon war schön groß. es gab nur einen alten röhrenfernseher. für safe müsste man extra zahlen ( 30 Euro für 1 woche ) jedoch war der jeden Tag nach 24 Stunden defekt. Die Zimmer Mädchen haben täglich super das Zimmer gereinigt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war ok. es gab genug Auswahl. Die Cocktails waren gut. softdrinks wie Cola usw. haben jedoch nicht Geschmeckt zu wenig Sirup drin. Säfte waren auch nur Sirup.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Angestellten waren sehr nett und haben sich sofort um jedes Problem gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. 120 Treppen stufen muss Mann runter gehen. Sonst gibt es dort aber nichts...


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools waren schön. es gab 2 große und einen Kinder Pool. Das fitness- Center ist sehr in die Jahre gekommen sieht nicht einladend aus... das hammam stinkt und ist auch nicht einladend. Die Sauna ist gut. ein Whirlpool ist auch vorhanden jedoch auch keine schöne Umgebung . an den Wänden ist Schimmel.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Basti, Wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie Ihre Meinung über das SBH Club Paraiso Playa mit uns hier auf Holidaycheck geteilt haben. Uns ist die Zufriedenheit des Gastes sehr wichtig und wir versuchen täglich, deren Erwartungen und Ansprüchen zu entsprechen. Wir bedauern sehr, dass wir es in Ihrem Fall nicht geschafft haben. Wir haben einen der schönsten Strande Fuerteventuras vor unserer Tür, der kilometerlange weisse Sandstrand Esquinzos zieht sich bis in die südlichste Spitze der Insel und lädt zum spazierengehen ein. Vom Hotel aus kann man diesen Strand durch unseren Zugang über einige Stufen leicht erreichen. In vielen Reisekatalogen ist die Lage unseres Hotels genau beschrieben. Direkt vor unserem Hotel finden unsere Gäste gute Busverbindungen, um die naheliegenden Orte wie Jandia oder Morro Jable zu erreichen. Die Busfahrt dauert ca. 10 min. Und befinden sich verschiedene Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants. Unsere fleissigen Handwerker arbeiten täglich daran unseren 4* Standard zu erhalten, indem wir kleine Mängel ausbessern. Auch unsere Hausdamen legen grossen Wert darauf unser Hotel zu pflegen und einen hohe Qualität an den Tag zu legen. Wir möchten Sie darüber gerne informieren, dass wir planen unser Hotel zu modernisieren. Sollte einer unserer Gäste jegliche Beschwerden oder Kommentare haben, kann bzw. sollte man die Rezeption informieren, damit die dann die entsprechende Abteilung informieren können und Mängel beseitigen können. Ihr Kommentar bezüglich dem Safe werden wir sofort überprüfen. Da aber diese Wartungen nicht vom Hotel durchgeführt werden kann, sind wir von einem externen Unternehmen abhängig, welches dann einen Techniker schicken muss. Schön, dass Ihnen unser abwechslungsreiches Speiseangebot gefallen hat. Wir haben uns sehr über Ihr Lob hinsichtlich unserer Mitarbeiter sehr gefreut. Dies ist die größte Motivation für uns und gerne haben wir diese mit unseren Mitarbeitern geteilt. Gerne haben wir Ihre Kommentare aufgenommen und werden diese für eventuelle Verbesserungen in Zukunft in Betracht ziehen, denn die Meinung unserer Gäste ist die Basis zur ständigen Verbesserung unseres Service. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Rückreise und würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion