Alle Bewertungen anzeigen
Dany (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Nur für den richtigen Preis gut.
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel war für den gebuchten Preis (~750 € p.P.) super, jedoch haben andere Urlauber 1000+ € p.P. ausgegeben und für den Preis hätte ich das Hotel nicht gebucht.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Wir haben 1 Tag vor Abreise einen neuen LCD-Fernseher gekriegt. Matratzen etwas hart. Das Zimmer war jeden Tag sehr sauber und die Reinungskraft war jeden Tag superfreundlich und hat ,ob wir im Zimmer waren oder nicht, immer eine schöne "Handtuchskulptur" gebastelt.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Vieles konnte man gut essen und hat geschmeckt, andere Sachen hindoch schmeckten garnicht z.B. : Steak (ungebraten schön saftig und lecker aussehend, gebraten war es die reinste "schuhsohle" )


Service

Die Barkeeper waren immer sehr freundlich und zuvorkommend, jedoch habe ich mich im Hotel über 2 Restaurantmitarbeiter beschwert, da sich mich nur auf spanisch vollgequatscht haben und ich, da ich das falsche T-Shirt anhatte, nicht mal aufessen durfte und sofort das Restaurant verlassen musste.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im April 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Dany
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Dany, Herzlichen Dank, für Ihre positive Bewertung unseres SBH Club Paraiso Playa hier auf Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub genossen haben und Ihre Erfahrungen hier mit uns und potenziellen Gästen geteilt haben. Unsere Haustechniker führen regelmässig die Wartungen und Instandhaltung aller Einrichtungen unseres Hauses durch, um unseren Gästen einen mängelfreien Urlaub zu ermöglichen. Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, daher tut es uns sehr leid, dass Sie Ihr Bett zu hart empfunden haben. Wir möchten, dass unsere Gäste gut schlafen und erholt aufwachen und aus diesem Grunde bieten wir entweder weiche Decken oder spezielle Unterlagen an, die unter die Laken gelegt werden können. Unsere Küche versucht täglich die Ansprüche und Erwartungen unsere Gäste zu erfüllen. Natürlich ist es sehr schwer die Geschmäcker unserer vielen Gäste zu treffen, wir versuchen aber mit Vielfalt und Qualität dies zu erreichen. Viele unserer Gäste kommentieren hier auf Holidaycheck sehr positiv über das Angebot und Qualität. Es würde uns freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal eine Gelegenheit bekämen, unter Beweis zu stellen, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion