Alle Bewertungen anzeigen
Hans Joachim (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Strand
nie wieder Playa Paradaiso Fuerteventura
2,0 / 6

Allgemein

das Hotel ist in die Jahre gekommen. schlechter Zustand, Zimmer nur mit notdürftigem Mobiliar ausgestattet. das Fernsehalter des großen Bildschirms ist hier noch nicht angekommen. der Tennisplatz für Hobbyspielen geeignet, mit Löchern versehen und unfallträchtig, ungepflegt, auch die Fitnessgeräte fast alle defekt und in einem miserablen Zustand. Auch die Sauna hat schon bessere Zeiten erlebt. Für uns war sie zu schmutzig und nicht akzeptabel. Küche miserabel. Soviel Koteletts, Hähnchenbeine, Leber (alles das, was wenig kostet) haben wir noch nie erlebt. Gespart wird am Personal, so daß die Zimmer bis 16.00 Uhr gemacht werden müssen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Matratzen hart, für Personen mit Rückenproblemen echtes Problem, da auch Alternativen (z.B. Auflagen) fehlen, karge Möbeliserung, alter Fernseher. Im Bad nur Duschgel in abgepackter Form


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstücksbuffet soweit ok. auch Dessertbuffet ok. alles Andere sollte man schnell wieder vergessen. Kantinenatmosphäre, Massenabfertigung, Kleidungsempfelung z.B. lange Hose zum Abendessen wird mißachtzet und auch nicht kontrolliert. Kinder "panschen" im Eisbuffet


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption hilfsbereit, Putzdamen taten ihr Bestes. Alkohol gibt es von morgens bis abends in ausreichender Menge


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt vom Flughafen ca. 90-120 Minuten je nach Anfahrten anderer Hotels, Busverbindung schlecht (Busse fallen tlw. aus) somit nur noch mit Taxi in den Ort, ansonsten ist man auf das Hotel angewiesen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Joachim
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans Joachim, wir möchten Ihnen unseren Dank aussprechen, dass Sie Ihre Unzufriedenheit mit offenen Worten dargeschildert haben. Alle Gästekommentare sind für uns sehr wichtig, schliesslich unterstützen Sie uns dabei, unser Haus stetig weiter zu verbessern. Für SBH ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Wir möchten uns entschuldigen, wenn wir Ihre Erwartungen hinsichtlich unserer Sauna nicht erfüllt haben. Wir haben Protokolle und Vorschriften, um die Hygiene und Sauberkeit in unseren Hotels zu garantieren. Wir haben jedoch Ihr Kommentar sofort an die Direktion weitergeleitet um dies schnellstmöglich zu überprüfen. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Trotzdem möchten wir erwähnen, dass wir wir mit qualitativ hochwertige Produkten arbeiten. Um einen gewissen Standard in unserem Restaurant bieten zu können, bitten wir freundlich unsere männlichen Gäste, lange Hosen zu tragen. Wir werden Ihren Hinweis an unsere Direktion weiterleiten um die Einhaltung zu überprüfen. Die Geräte unseres Fitnessraumes werden regelmäßig gewartet. Sollten wir oder unsere Gäste ein defektes Gerät entdecken, geht ene Information an die Haustechniker um es umgehend zu reparieren. Trotz Ihrer negativen Erfahrungen hoffen wir sehr, dass Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, um Sie von der Gesamtqualität des SBH Club Paraiso Playa zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion