Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen.Als mein Transfer hielt, wollte ich gar nicht aussteigen, weil ich dachte es müsse sich um einen Irrtum handeln. Das Personal ist ausgesprochen nett und aufmerksam. Die Zimmer sind sauber. Das Frühstücksbuffet war super und wenn man mit seinem Frühstück auf die Sonnenterrasse ging, kam tatsächlich Urlaubsfeeling auf. Trotz All inclusive habe ich weitere Mahlzeiten nicht im Hotel eingenommen, da die Atmosphäre im Speisesaal nicht sehr einladend war. Für den Preis war es okay, aber 4 Sterne sind nicht verdient.
Die Zimmer sind einfach und sauber. Da es recht kalt war, brauchte ich Wolldecken, die im Schrank lagen, jedoch schon bessere Zeiten gesehen haben.
Ich kann nur das Frühstück bewerten und das war bemerkenswert gut.
Das Personal an der Rezeption , beim Frühstück und zur Zimmerreinigung war sehr nett.
Direkte Strandlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Steffani |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Steffani, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Unser SBH Club Paraiso Playa wird sicherlich bald renoviert, sobald wir konkrete Daten haben werden diese publiziert. Bis dahin kümmern sich aber unsere Handwerker darum, unser Hotel durch kleine Reparaturen und Verbesserungen auf einem 4* Standard zu halten. So statten wir dieses Jahr all unsere Zimmern mit Flachbildschirmen aus. Wir danken Ihnen sehr, dass Sie die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unseres gesamten Personals als auch unser Essen positiv hervorgebracht haben. Dies spornt uns an um weiterhin einen so guten Service an den Tag zu legen. Sowohl positive als auch negative Rückmeldungen helfen uns weiter, an uns zu arbeiten. Deswegen liegt uns auch Ihre Einschätzung am Herzen und wir werden uns versuchen in Zukunft zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass SBH, trotz Ihrer Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in uns wiederherstellen, wenn Sie uns diese Chance geben. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion

