Ja, soll man nun diesen Bewertungen glauben oder nicht? Das war die gross Frage vor Antritt der Reise. Hier gibt es von ganz schlecht bis super das ganze Programm an Bewertungen. Wir haben uns gut informiret vor Antritt der Reise und wurden mehrheitlich enttäuscht. Die Lage des Hotels, Architektur (ein Verbrechen an die Landschaft), Grösse und Alter entsprachen dem, was uns auch im Katalog angeboten wurde. Einfach dieses Hotel nicht buchen! Preis-/Leistung stimmt nicht. TUI würde ich empfehlen diese Hotel aus dem Katalog zu streichen. Und das Beste: wir haben Leute gesehen, die waren schon mehrmals in diesem Hotel.......
Zimmer zweckmässig, einigermassen sauber aber doch sehr mitgenommen. Keine Minibar! Schöne Meersicht
Gut, die Geschmäcker sind verschieden. Es scheinen auch nicht die kulinarisch hochfliegenden Gäste diese Hotel zu buchen, da gleich immer alle sich auf das Hauptspeisebuffet stürzten um sich den Teller mit Pommes zu überladen. Das Buffet war sehr eintönig und nicht von besonderer Qualität. Man kann nicht an 3 aufeinanderfolgenden Tag Hühnchenleber anbieten und versuchen, diese noch geschickt mit einer Sauce zu tarnen. Mit der Zeit hatte ich die Schnauze gestrichen voll und wir besuchten in der 2. Woche mehrfach Restaurants im naheglegenen Moro Jable. Frühstück war okay, Mittagessen war Gewärmtes vom Vortag oder fettig triefende Burger. Ja und das beste: Es handelt sich ja um ein All-inclusive Hotel. Aber wehe sie möchten ab 24 Uhr noch ein Wasser bestellen an der Bar: das kostet extra!
Der Service oder besser gesagt das Management diese Hotels ist eine einzige Katastrophe: Die Reception ist unterbelegt, arrogant, unfreundlich und unfähig. Erst im 5. Anlauf bekamen wir unsere Strandtücher! Im Hotel werden keine Kreditkarten akzeptiert, obwohl dies im Propekt aufgeführt war. Es gab dafür einen Geldautomaten, welcher aber selten Geld drinn hatte. Dies musste man selber rausfinden, es hätte ja sonst jemand einen Zettel schreiben und aufhängen müssen. Ich selber bin mich gewohnt, im Ausland eine Fremdsprache zu sprechen. Aber wenn jemand, der an der Reception diese Hotels arbeitet, nicht deutsch spricht, dann ist er fehl am Platze, da 90% deutschsprechende Gäste sind. Die Gänge zwischen den Zimmern waren sehr schmutzig, Licht vor dem Lift funktionierte eine Woche nicht (danach sind wir abgereist, vielleicht funktioniert es jetzt immer noch nicht) Die halbe Sonne gibts für das übrige Personal, das freundlich war.
Das Hotel liegt etwas abgelegen auf einer Anhöhe und über die berühmte Treppe mit 104 Stufen ist der Strand erreichbar.....wie beschrieben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Annimation eher peinlich als gut, Sportangebot mässig aber wie beschrieben, Pool und Liegstühle okay und genügend vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martin |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |

