Dem Hotel merkt man seine Jahre an, es ist sehr groß und weitläufig. Durch die Menge an Gästen sehr laut und hellhörig. Man merkt das man täglich sehr viel zu tun hat. Wer nicht mit großen Menschenmengen kann ist hier falsch. Das Hotel hat landestypische 4Sterne was bei uns der Kategorie 3Sterne entsprechen würde. Das Hotel bemüht sich mehr zu sein aber auf Grund der Größe fällt dies sehr schwer. Es ist eine Bettenhochburg. Die Poollandschaft ist ok aber auch kein echter Hingucker. Das Babybecken bedarf einer grundsätzlichen Reinigung. Im allgemeinen wirkt das Hotel an vielen Stellen "überarbeitungswürdig". Im ganzen würde wir es nicht mehr buchen.
- Familienzimmer sind großzügig und ausreichend - Mobilar eher schlecht und alt - Betten sehr alt und "für uns" sehr unangenehm - in die Jahre gekommen, fehlendens Ambiente, kalt, geschmaklos eingerichtet - Fernseher steht im "Kinderzimmer" - technisch Stand 1980er - Badezimmer groß aber auch hier merkt man dem Hotel das Alter an - Zimmer sind sehr laut und man hört wirklich alles was in den Nachbarzimmern passiert
- Buffettform sowohl Früh , Mittag als auch Abends - abwechslungsreich - lecker und großzügig - für jeden etwas dabei
- Personal im Restaurant versucht freundlich und bemüht zu wirken - Personal Rezeption in Ordnung, alle Sprachen vorhanden, klar verständlich - Personal Housekeeping auch hier darf man keinen deutschen Standard erwarten, es wird sich Mühe gegeben
- Entfernung zum Airport ca 1Std Fahrzeit - Strand super , nicht voll, perfekt zum baden P.S. wer Treppen steigen nicht mag, VIEL Spaß :-) - direkt an einer Steilküste gelegen - in der näheren Umgebung einfach mal nichts!! - die beiden nähesten Städte Morro Jable und Costa Calma eher nicht als Ausflugsziel geeigent
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Animation eher temporär und eintönig - Kinderanimation ausbaufähig - Sport und Wellnessbereich in die Jahrte gekommen aber ok - Kinderspielplatz würde in Deutschland keinen TÜV bekommen, hier bitte aufpassen
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Torsten |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Torsten, wir möchten Ihnen unseren Dank aussprechen, dass Sie Ihre Unzufriedenheit mit offenen Worten dargeschildert haben. Alle Gästekommentare sind für uns sehr wichtig, schliesslich unterstützen Sie uns dabei, unser Haus stetig weiter zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie die ruhige Strandlage des Hotels positiv beurteilen. Wir besitzen einen direkten Zugang zum traumhaften Strand von Esquinzo der über einige Treppen erreicht werden kann. Darüber hinaus macht es uns stolz zu lesen, dass Sie mit unserem freundlichen Personal als auch mit unserem reichhaltigen Buffet zufrieden waren. Unsere Gäste schätzen die gute Qualität, die wir anbieten und ebenso die Vielfalt an internationaler, nationaler und regionaler Küche. Eines unserer Highlights ist hierbei natürlich das Show Cooking und unsere Themenabende 2 Mal wöchentlich. Für SBH ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Wir möchten uns entschuldigen für das Nichterfüllen Ihrer Erwartungen. Wir haben Protokolle und Vorschriften, um die Hygiene und Sauberkeit in unseren Hotels zu garantieren. Wir haben jedoch Ihr Kommentar sofort an die Direktion weitergeleitet um dies schnellstmöglich zu überprüfen. Täglich arbeiten wir daran unser Hotel auf einem 4* Standard zu halten, indem wir kleine Mängel sofort ausbessern. Wir möchten auch erwähnen, dass wir geplant haben unser gesamtes Hotel zukünftig zu renovieren. Trotz Ihrer negativen Erfahrungen hoffen wir sehr, dass Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, um Sie von der Gesamtqualität des SBH Club Paraiso Playa zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion

