Archiviert
Bianca (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Super gute Kinderbetreuung im Happy Club

4,8/6
Wir haben noch nie so eine gute Kinderbetreuung erlebt. Die Kinder werden dort nicht nur "verwahrt", sondern richtig gut betreut. Es wurden so viele schöne Sachen gebastelt, gemalt usw. Die Kinder fühlten sich dort sehr wohl.
Das Hotel an sich ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber alles sauber und in Ordnung. Babyausstattung wird kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Größter Kritikpunkt ist das nicht klimatisierte Restaurant, wir hatten in der Woche immer über 30 Grad und dort war es unerträglich warm. Für ein 4 Sterne Hotel eigentlich nicht in Ordnung, deshalb Punktabzug.
Personal von freundlich und hilfsbereit bis stellenweise unfreundlich und wenig kinderlieb (Restaurant).
Das Hotel ist günstig zum Kurpark und Altstadt gelegen.


Lage & Umgebung4,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel4,8
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Bianca
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich