Archiviert
Andreas (56-60)
Alleinreisendim November 2018für 1-3 Tage

Zur Gegend preiswertes Hotel, renovierungsbedürftig.

3,0/6
Hotel liegt zentral und in Laufnähe des Kongresszentrums RAI. Für die Lage ist es relativ günstig, deswegen die Weiterempfehlung. Das Hotel, insbesondere das Zimmer, ist renovierungsbedürftig. Die Sauberkeit ist nicht ganz in Ordnung. Frühstück wird nicht angeboten, aber gegenüber gibt es einen Supermarkt.

Lage & Umgebung6,0
Hotel liegt zentral und in Laufnähe des Kongresszentrums RAI.

Zimmer3,0
Steckdosen waren teilweise nicht funktionsfähig oder nicht angeschlossen (Schreibtisch) bzw beschädigt.
Lampen funtionierten z.T. nicht.
Bett war OK.
Bad wirkte sehr renovierungsbedürftig, Waschbecken hängt, Duschraum mit unsauberen Fugen, Dusche gibt kaum Wasser ab.

Service3,0
Empfang war neben etwas Wartezeit (obwohl nicht los war) sehr nüchtern, die Frage nach einer Frühstücksmöglichkeit wurde eher belächelt.
Check-Out war freundlicher.

Gastronomie1,0
Kein Frühstück

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:56-60
Bewertungen:66
NaNHilfreich