Petra (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2015für 2 Wochen

Es gab schon besseren Urlaub in Madeira

Das Hotel ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen, unsere Erwartungen wurden nicht erfüllt.
Die Bäder könnten besser sein für ältere Menschen Wanne als Dusche nicht geeignet und Sauberkeit könnte besser sein als 4 Sterne Hotel.
Wir hatten inklusiv Leistung gebucht ,Getränke wurden nicht nach Wunsch serviert beim Essen, WIFI im Hotel von 1.-Euro die Stunde ist abzocke, Garage für Mietwagen 7,50 Euro am Tag und Safe Zusatzkosten haben wir in Madeira schon anders erlebt.

Entfernung zum Strand sehr gut, jedoch ein Mietwagen ist angebracht wer von Madeira etwas sehen möchte, Funchal die Hauptstadt zum Shopping ca. 50 km entfernt ,nächsten Orte sehr übersichtlich .

Größe der Zimmer war gut und ausreichend ,Balkon könnte sauberer sein ,Minibar überteuert ,Klimaanlage war gut einzustellen dem Klima anzupassen , Bad und Dusche in die Jahre gekommen.

Freundlichkeit an der Rezeption ganz gut ,aber wenig Deutschkenntnisse, Zimmerreinigung ganz gut ,wir selbst haben uns nicht beschwert obwohl Zimmer nicht direkten Meerblick und die Bar zum öffentlichen Strand sehr laut ,so oft Musik bis in die Nacht von beiden Seiten zu hören waren. Von anderen Gästen gehört das Kritik nicht zugelassen wird.

Im und um das Hotel befanden sich eine innen +eine Bar außerhalb +1 Speiseraum +1 Themenrestaurant ,die Quantität +Qualität der Speisen und Getränke lässt zu Wünschen übrig ,Grillen zwar fast jeden Tag aber Trocken das Fleisch ,landestyptisch etwas anderes erwartet, Atmosphäre Massenabfertigung ,Preise für Massage überteuert.

Animation gab es kaum ,Kinderclub was wir mitbekommen haben ehr schlecht, Disco zu laut ,Sandstrand gut, Liegestühle wurden schon vorm Frühstück mit Handtücher belegt und waren sehr abgenutzt ,Sonnenschirme nicht ausreichend, Duschen waren vorhanden.

Handy Erreichbarkeit sehr schlecht , Telefonkosten hoch ,Preis.- /Leistungsverhältnis bei WiFi unverschämt ,Wetterverhältnisse konstant jeden Tag ,in den Bergen eher Wetterunbeständig .

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Petra