phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Julia (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Elefantenparadies

6,0/6
Die Lodge ist auf Stelzen gebaut, sodass die Tiere unter den Zimmern durchlaufen können. Alles ist ausreichend gesichert, da die Zimmer durch Brücken verbunden sind.
WLAN gibt es gratis, je nach Zimmer kann der Empfang allerdings variieren.

Lage & Umgebung6,0
Die Lodge ist mitten in Tsavo West, direkt im Nationalpark sehr schön in die Landschaft eingebettet. Durch den Bau auf Stelzen werden die Tiere so wenig wie möglich gestört und können sehr gut beobachtet werden.

Zimmer6,0
Das Zimmer war sehr schön. Die runde Form stört nicht, generell war die Größe sehr angenehm! Die Möble wirkten nicht abgewohnt, nur das Bad war schon etwas älter, jedoch ebenfalls sehr sauber.
Das Highlight war hier jedoch der Blick aus dem Fenster, wo man in etwa 50 Elefanten auf einmal sehen konnte.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Die Angestellten sind sehr nett und zuvorkommend. Trinkgeld sieht man gerne, wird aber für guten Service nicht erwartet.

Gastronomie6,0
Da wir leider nur eine Nacht in der Lodge verbracht haben, können wir nur Frühstück und Abendessen bewerten. Beides war jedoch ausgesprochen gut und sehr ausgiebig. Falls man das Restaurant hungrig verlässt, ist man selbst schuld!

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Wir hatten Glück und die Wasserlöcher waren sehr gut besucht, vor allem die vielen Elefanten sind hervorzuheben! Diese kommen sehr nahe an die Lodge heran, da eines der Wasserlöcher direkt an der Terasse bei der Rezeption liegt. Dort kann man die Tiere aus etwa 3m Entfernung beobachten.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Julia
Alter:19-25
Bewertungen:18
NaNHilfreich