ClaudiaJuni 2013

Tolle Auswahl an Ferienhäusern und Wohnungen

Wir mieten seit 1999 über die Ferienhausvermittlung Wassmann unsere Ferienwohnugen in Sardinien und waren immer sehr zufrieden. Das beginnt schon bei der Beratung für das richtige Ferienhaus. Für uns hat es immer gepasst :). Die Abwicklung vor Ort ist immer problemlos und sollte doch einmal etwas zu klären sein, bei Problemen, egal welcher Art, bekommt man immer einen guten Tipp oder es wird Abhilfe geschaffen, alles sehr freundlich und unkompliziert.

Entfernung zum Strand6,0

Familienfreundlichkeit
Dauer:1 Woche im Juni
Vorname:Claudia
Liebe Claudia,

über Dein Lob, auch für das Centro Servizi Tartaruga, freuen wir uns besonders. Es bringt genau das auf den Punkt, was Sardafit von den meisten Ferienhausanbietern unterscheidet:

Gute Beratung, damit der Gast genau das "passende" Haus buchen kann.
"Tolle Auswahl an Ferienhäusern und Wohnungen"
Guter Service vor Ort, selbstverständlich mit deutsch sprechenden Mitarbeitern, damit es auch dann klappt, wenn es mal nicht klappt.

Wer sich die "tollen Häuser" ansehen will, klickt http://www.sardinienferienhaus.de!