MaikAugust 2010

Sehr schöner Badeurlaub

Die Bewertung bezieht sich auf eine Ferienwohnung im kleinen Feriendorf Baia S'Anna bei Budoni. Ein Mietwagen ist sehr empfehlenswert, um die vielen schönen Strände im Nordosten der Insel zu erkunden. Außerdem verfügt das Feriendorf selbst nicht über Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants oder Bars, was die Notwendigkeit eines Autos nocheinmal unterstreicht. Das Ferienhaus ist eine gute Möglichkeit, um einen Low-Budget-Urlaub auf der super schönen Insel Sardinien zu machen. Es ist jedoch mit einer typischen Pauschalreise mit Flug, Hotel, Halbpension, Pool, Strandpromenade etc... nicht zu vergleichen. Uns hat es aber gerade deswegen super gefallen und wir würden immer wieder darauf zurück kommen, wenn's mal wieder nach Sardinien gehen soll.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten4,0

Familienfreundlichkeit
Dauer:1 Woche im August
Vorname:Maik
Recht hast Du, Maik:

"Das Ferienhaus ist eine gute Möglichkeit, um einen Low-Budget-Urlaub auf der super schönen Insel Sardinien zu machen."

Diese Aussage trifft für ganz viele unserer Häuser zu. Bei etlichen liegt der Pro-Kopf-Tagespreis unter dem, was man in einer Jugendherberge, einem Billighotel oder Campingplatz bezahlt.