UlrichOktober 2013

Sardinien ist immer eine Reise wert

Einiges konnte nicht bewertet werden , da wir nicht im Hotel sondern in einem Ferienhaus waren.
Wir sind kaum in einem Restaurant gwesen , da wir uns sebst versorgen.Aber die heimischen Produkte sind so klasse und preislich nicht teurer als bei uns in Deutschland.
Zum Ferienhaus kann ich nur soviel sagen " wir sind auch 2014 wieder vor Ort " , es hat alles gepasst!!!!
Auch Sardafit bekommt ein großes Lob.Unsere Firma hat einen Slogan " ...... lohnt sich " das kann ich auch zu Sardafit sagen.Vielen Dank für die letzten 5 Jahre!

Sonstige Feizeitmöglichkeiten6,0

Familienfreundlichkeit
Dauer:1 Woche im Oktober
Vorname:Ulrich
Dank auch Dir, Ulrich,

dass Du den eigenen Firmenslogan "...lohnt sich!" auch auf uns überträgst. Da würden wir zu gern wissen, in welcher Firma Du arbeitest. Leider war alles googeln erfolglos.

"Lohnt sich" trifft, wie Du richtig anmerkst, auch auf die heimischen Produkte zu. In der Tat: Die Sarden legen besonders bei Lebensmitteln hohen Wert auf Qualität. In Sardinien macht das Kochen Spaß, weil einfach die Ausgangsprodukte stimmen und nicht teurer sind als bei uns.