Vorherige Bewertung "Ferienhaus Budoni"
Nächste Bewertung "Ferienhaus auf Sardinien besser als Spanien!"

Ulrich Alter 56-60
Hotelier-Kommentar
Oktober 2013

„Sardinien ist immer eine Reise wert”

Einiges konnte nicht bewertet werden , da wir nicht im Hotel sondern in einem Ferienhaus waren.
Wir sind kaum in einem Restaurant gwesen , da wir uns sebst versorgen.Aber die heimischen Produkte sind so klasse und preislich nicht teurer als bei uns in Deutschland.
Zum Ferienhaus kann ich nur soviel sagen " wir sind auch 2014 wieder vor Ort " , es hat alles gepasst!!!!
Auch Sardafit bekommt ein großes Lob.Unsere Firma hat einen Slogan " ...... lohnt sich " das kann ich auch zu Sardafit sagen.Vielen Dank für die letzten 5 Jahre!

• Preis-/Leistungsverhältnis: Eher gut

• Service
      Fremdsprachenkenntnisse des Personals
      Rezeption, Check-in & Check-out
    • 6 / 6
      Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft

• Dauer: 1 Woche im Oktober
  • Zimmertyp: Ferienhaus
  • Ausblick: zum Garten

Dank auch Dir, Ulrich,

dass Du den eigenen Firmenslogan "...lohnt sich!" auch auf uns überträgst. Da würden wir zu gern wissen, in welcher Firma Du arbeitest. Leider war alles googeln erfolglos.

"Lohnt sich" trifft, wie Du richtig anmerkst, auch auf die heimischen Produkte zu. In der Tat: Die Sarden legen besonders bei Lebensmitteln hohen Wert auf Qualität. In Sardinien macht das Kochen Spaß, weil einfach die Ausgangsprodukte stimmen und nicht teurer sind als bei uns.

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Ferienhaus Budoni"
Nächste Bewertung "Ferienhaus auf Sardinien besser als Spanien!"