AngieAugust 2011

189/3 immer wieder schön!

Kleines Ferienhaus- mit kleineren Kindern aber ausreichend-zweckmäßig. Schöne Lage mit Blick auf´s Meer. Schöner Pool ( aber schlechte Sonnenliegen ). In den Ferien immer sehr viele Spielgefährten für unsere Kinder.
Sardinien einfach zu jeder Jahreszeit traumhaft schön !! Fahren oft mehrmals im Jahr.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten6,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmertyp:Ferienwohnung

Qualität des Strandes5,0

Sauberkeit des Hotels
Familienfreundlichkeit
Dauer:2 Wochen im August
Vorname:Angie
Angie gefällt die Baia Residence, weil sie für Familien mit Kindern besonders vorteilhaft ist: Es gibt andere Kinder, und das gesamte Umfeld ist traumhaft geeignet zum Spielen. Wir fügen dem hinzu, dass sich besonders Familien mit Einzelkindern hier einmieten sollten, weil wir es für wichtig erachten, dass Eltern und KInder nicht den ganzen Tag auf einander angewiesen sein sollten. Das ist zwar kurzfristig gut und richtig, weil der Berufsalltag oft zu wenig Zeit lässt, sich mit den lieben Kleinen zu beschäftigen. Den gesamzen Urlaub so zu verbringen, kann jedoch anstrengend werden. Für Eltern. Aber auch für Kinder.