AndreaJuni 2010

Schönes ruhiges Hotel

Schönes zentrales Hotel.
Wir hatten ein Zimmer mit Poolzugang und haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Hotel liegt nicht direkt am Strand aber das ist nicht schlimm, da es nur 10 Minuten zum Laufen sind oder man fährt mit dem Shuttle das jede Stunde fährt.

Wie gesagt nicht direkt am Strand aber nur 10 Minuten zum öffentlichen Strand oder mit dem Shuttle zum Privatstrand mit kostenlosen Liegen und Handtüchern.
Vom Flughafen aus sind es ungefähr 20 Minuten mit dem Taxi. Unterhaltungsmöglichkeiten und Restaurants gibt es in der Umgebung genügend.
Ausflugsmöglichkeiten werden auch genügend angeboten. Für Gäste die nur mal kurz etwas unternehmen möchten bietet das Hotel auch viele kostenlose Touren wie z.Bsp. zu einer Reisplantage.

Wir hatten ein tolles Zimmer mit Poolzugang. Das Zimmer wurde immer perfekt gereinigt wobei zu bemerken wäre, dass die Idee, wenn man nicht möchte, dass täglich die Handtücher und Bettwäsche gewechselt werden man ein Kärtchen auf das Bett legt und dann automatisch an einer täglichen Verlosung eines Abendsessen teilnimmt, total super ist und von anderen Hotels übernommen werden sollte.
Zimmerkategorie:Deluxe

Mit dem Service waren wir sehr zufrieden und die Freundlichkeit des Personals war sehr gut. Die Zimmer wurden immer sehr sauber gereinigt.

Es gab einige Restaurants die wir aber nicht genutzt haben da wir nur Frühstück gebucht haben und das war sehr umfangreich.

Sport und Unterhaltung haben wir nicht genutzt, der Pool jedoch war sehr sauber und es waren auch nie viel Menschen am Pool. Internetzugang war kostenpflichtig und ist im benachbarten Internetcafe günstiger.

Leider hat uns der Sanurbeach nicht so gut gefallen, da wir fanden, dass er nicht besonders sauber war. Da ist man vbn Thailand anderes gewöhnt. Bali ist zwar schön aber wir fanden es nicht überragend.

Dauer:3-5 Tage im Juni
Vorname:Andrea