Alle Häuser wo ich bisher war sind besser deshalb für mich nicht mehr interessant. Es gab keinen Bereich den ich woanders einen Tick besser erlebt habe.
Etwas klein, besonders die Dusche, mein Sohn hat nicht gut geschlafen ist 1,90 groß mit Übergewicht. Es wäre schön wenn der Fernseher an der Wand hängen würde, dadurch die Sicht besser.
Mahlzeiten ausreichend und gut, stand etwas herum bei dem ersten Besuch, wusste nicht ob mir ein Platz zugewiesen wird oder ob ich mich einfach hinsetzen darf. Hat mich auch keiner angesprochen und seine Hilfe angeboten. Einmal wurde ich und mein Sohn vergessen. 3 Paare haben zur gleichen Zeit bestellt und waren fertig komplett mit Essen, Nachtisch und wir hatten immer noch kein Hauptgericht . Nach Nachfrage bekamen wir den Hauptgang wobei mein Sohn ein kaltes vegetarisches Gericht bekam. Man hat sich jedoch entschuldigt war aber trotzdem nicht gut. Schade finde ich, dass man zum Mittagstisch und Kaffee nicht im Bademantel erscheinen kann, kenne ich von anderen Wellnessbesuchen.
Keine Info über Geschäfte ( Erzgebirgsfiguren aus Holz). Das einchecken war in Ordnung. Es waren jedoch alle freundlich ich hatte nur den Eindruck, dass man viel selbst erfragen muss. Es gab keine großen Bademäntel weder für mich noch für meinen Sohn, gut dass wir vorsorglich unseren eigenen mitgenommen haben. In anderen Hotels hatte ich damit keine Probleme
Versteckt, hatten eine Fahrtzeit von 3 1/2 Stunden, plus 1 Std. zusätzlich wegen Unfall auf Autobahn.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
Gab es einen Fitnessraum ? Uns fehlte ein Becken zum Bahnen Schwimmen . Saunalandschaft sehr gut.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marion |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Marion, das hier ist ein Forum, bei dem auch Missstände und Fehler klar benannt werden. Das „schmeckt“ uns hier und da vielleicht nicht, macht uns aber mittelfristig besser, wenn wir wissen, wo wir uns verbessern können und unsere Gäste das Kundtun. Ich sehe es aber nicht als Forum für zweifelhafte Bemerkungen und Forderungen. Sie schreiben, dass sie 3 ½ Stunden Anreise plus 1 Stunde Stau hatten! Bitte gestatten sie: worin liegt hier unser Verfehlen? Ich stelle mir gerade vor, sie wären aus Sizilien angereist, wären dann 12 Stunden Autofahrt ein Mangel unseres Hotels? Ferner bemängeln sie, dass wir keine Übergrößen bei Bademänteln hätten. Das stimmt in dieser Form nicht. Aber in der Tat sind unsere Möglichkeiten bei XXXXL zu Ende- in Worten: vierfach XL. „…, aber ich erwarte mehr für mein Geld…“: schreiben sie. Ich frage mich, was sie erwarten, dass wir standardmäßig Bademäntel in 10fach XL vorhalten. Zimmer „etwas klein“? Mit knapp 30 qm liegen wir deutlich über dem 4 Sterne Standard von 22 qm. Ich stelle mir die Frage, ob unsere Zimmer wirklich zu klein geraten sind oder andere Dinge vielleicht zu groß. Sehr geehrte Frau Marion, sie mögen mit meiner Meinung nicht einverstanden sein, aber manchmal erwarte ich mir von einzelnen Gästen etwas mehr Selbstreflektion. Ihr Stefan Kiefer, Inhaber der Santé Royale Hotel-Gruppe

