phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Andrea (56-60)
Verreist als Paarim Februar 2018für 3-5 Tage

Entspricht nicht einem 4-Sternen-Hotel.

3,0/6
Die Abläufe beim Check in und im Restaurant werden strickt nach Vorgaben abgearbeitet. Es fehlt die Bemühung um den Gast und seine Wünsche. Im Zimmer fehlt der Kühlschrank und die Kosmetikartikel die einem 4* Haus gebühren. Wir hatten das Gefühl potenzielle Diebe zu sein, denn für die Saunatücher einen Pfand und eine Nutzungsgebühr zu erheben haben wir noch nie erlebt.

Lage & Umgebung1,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers5,0

Service2,3
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft2,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)2,0

Gastronomie3,3
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Sport & Unterhaltung2,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)2,0
Zustand & Qualität des Pools2,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich