phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Michael (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Ruhe und Entschleunigung

4,7/6
Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier richtig. Die Zimmer sind allerdings ziemlich klein. Wir hatten daher eine Suite gebucht. Hier hat man einfach zwei Zimmer mit Durchgangstür verbunden. Sehr angenehm, weil man dann auch zwei Bäder hat. Das Hotel war ausgebucht, was bei Frühstück und Abendessen dazu führte, dass man lange einen Platz suchen musste. Das Personal war hierdurch auch ziemlich gestresst. Ansonstzen kann man sich nicht über das Essensangebot beschweren. Top ist natürlich die angeschlossene Badelandschaft, die mit einem Bademantelgang erreicht wird. Sehr entspannend ist auch ein Spaziergang im Kurpark, der gepflegt wird, aber nicht überpflegt wird, so dass man der Natur Platz lässt zur eigenen Gestaltung.

Lage & Umgebung5,0
Hotel liegt direkt am Kurpark. Schöne Spaziergänge möglich und sehr empfehlenswert.

Zimmer4,0
Zimmer sind schon klein aber durchaus zweckmäßig eingerichtet. Die TV -Anlage entspricht nicht mehr der heutigen Zeit. Das Bild ist sehr klein und die Schärfe lässt zu Wünschen übrig.
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Service4,0
Personal sehr angespannt, weil das Hotel ausgebucht war. Haben ihr Bestes versucht, aber es fehlen einfach ein paar Hände, die schneller abräumen bzw. eindecken .

Gastronomie5,0
Das Restaurant ist sehr klein, wenn das Hotel ausgebucht ist. Man muss lange nach einem freien und sauberen Platz suchen.

Sport & Unterhaltung5,0
Die angeschlossene Badelandschaft ist Top. Dies trifft auch auf den Sanagarten zui. Hier fehlt allerdings eine Toilette, so dass man immer wieder in die Dusch- und Umkleideräume zurück muss.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Die WLAN -Verbindung sollte verbessert werden. Der Empfang ist in manchen Bereichen einfach nur schlecht.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:61-65
Bewertungen:3
NaNHilfreich