Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes Hotel - mieser Service, schwache Gastro
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist an sich in Ordnung, Ausstattung ist okay, die Zimmer sind guter Standard, die TV-Geräte etwas klein. Der Empfang ist freundlich und kompetent. Die Tagungsräume sind zeitgemäß ausgestattet - das W-Lan funktioniert eingeschränkt, was aber nötig ist, da ein Datennetz in Bad Brambach de facto nicht vorhanden ist. Positiv ist der schnelle Übergang zum öffentlichen Bad des Kurortes, zu dem auch eine wirklich schöne Saunalandschaft gehört. Einziger Kritikpunkt in Sachen Hardfacts: Die Türkarten haben immer wieder versagt, als es ums Öffnen der Zimmertür ging. Der gaz ordentliche Gesamteindruck wird jedoch deutlich getrübt durch den bemerkenswert schwachen Service, die eines Vier-Sterne-Hauses absolut unwürdige Küche und lieblose Gästebetreuung. Die Servicekräfte sind zu einem Großteil der deutschen Sprache nur rudimentär mächtig, was das Verständnis der Bestellungen doch erheblich erschwert. Freundlich war das Auftreten der Servicekräfte in der Gastro auch nicht. Die Registrierung abendlicher Getränkebestellungen erfolgte nicht korrekt - nach Hinweis fand man die unterschrieben Belege tags darauf beim Check-Out doch noch, man hätte sich sonst zu seinen Ungunsten verrechnet. Am Abend musste eine Zwischenrechnung erfolgen, da Schichtwechsel war. Habe ich so in einem 4*-Haus so auch noch nicht erlebt. Negativer Höhepunkt war aber die kulinarische Leistung. Das abendliche Buffet war recht lieblos zubereitet, wenn auch schön drapiert. Geschmacklich gab es wenig erfreuliches. Der Fisch war in Ordnung, aber alle Fleischgerichte entsprachen geschmacklich nicht den Anforderungen an eine moderne, hochwertige Küche. Ebenso wie beim angebotenen Mittagessen wurde erkennbar mit Convinience-Produkten gearbeitet. Das entspricht den Anforderungen an ein 4*-Hotel in keiner Weise, hat maximal Kantinen-Niveau. Unklar, dass man hier nicht den Fokus auf regionale Küche legt, auf Produkte aus der Region. Wer als Gast dieses Angebot mit vogtländischer Gastronomie gleich setzt, tut dieser Unrecht! Kulinarisch war das weniger als nichts...


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:46-50
    Bewertungen:5