Santa Barbara Beach & Golf Resort

• Fragen
  • AngeboteAngebote
Tanja F. (51-55)
Verreist als Paarim Dezember 2019für 2 Wochen

Weiter zu empfehlen wegen der schönen Anlage.

Sehr schöne Hotelanlage. Zimmer sehr groß. Zimmerservice war im Allgemeinen sehr gut. Sehr abgelegen Auto unbedingt erforderlich wenn man die Insel mit ihren vielen Stränden erkunden möchte. Gastronomie durchschnittlich, Mirgenbuffette keine Abwechslung, Mitarbeiter wenig interessiert an gutem Service. Sehr unflexibel bei Besonderheiten(Lebensmittelallergien) Allgemeines gastronomische Angebot ehr wenig und sehr teuer. Sehr Fastfood lastig. Bedauerlicher Weise keine regionale Küche. Wenig Freizeitangebote am Strand nur Kajak und Standup Padel sehr teuer zu mieten. Allerdings ein guter Fitnessraum. Von daher die Bewertung subjektiv was der Einzelne sucht und möchte während des Aufenthaltes.
Fünf Sterne für mich überbewertet.

sehr groß schöner Balkon. Betten sehr groß für mich persönlich zu weich. Guter Reinigngsservice.

keine Abwechslung sehr Fastfood orientiert. Keine regionale Küche. Mitarbeiter scheinbar unmotiviert (Hände in der Tasche rumstehend) Sehr unflexiebel bei Lebensmittelunverträglichkeit.
Alles muss extra gezahlt werden.

nur Kajak und Stabdup Padel am Strand. Muss teuer bezahlt werden. Sonst Nichts. Fitnessraum gut ausgestattet. Wellness kann ich nicht beurteilen.

Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
Vorname:Tanja F.