Archiviert
Andrea (51-55)
Alleinreisendim September 2015für 1 Woche

Erholungsurlaub

5,3/6
Jederzeit gerne wieder! Werde es im Bekanntenkreis weiterempfehlen. Unwesentliche, kleine
Mängel, z. B. weitere Ablagefläche im Zimmer (For One), Tür in Duschkabine nicht ganz zu öffnen wg. WC - bei normaler Statur aber kein wirkliches Problem. Das Zimmer hat eine moderne aber zeitlos unaufdringliche Einrichtung und war sehr gemütlich, alles in warmen Naturtönen. Frühstücksbüffet sehr gute Auswahl, z. B. frisches Obst, Sekt, diverse Brot- Käse- und Wurstsorten etc. Essen im Restaurant war gut, könnte allerdings etwas regionaler sein.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich