Archiviert
Marion (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Schlaflos durch die Nacht

2,7/6
ein lautes Hotel, Animation von 9.30-23.00 Uhr. Das 1 Zimmer (Ankunft) war der Balkon hinter der Animation und wir schliefen in klammen Bettlaken. 2 Tag neues Zimmer Küchengerüche auf den Balkon(Friteuse) Animation pur Schlafzimmer feucht mit muffigen Geruch wie in einem Keller(gesundheitsschädlich) In der Nacht lautes Türen knallen,Möbel rücken Im 3 Zimmer etwas besseres mit Meerblick umgeben von jugendlichen Ausländern aus dem fernen Süden Türen knallen und nächtliche Ruhestörung von den Engländern Animation bis 24.00 Uhr An Schlaf war keine Nacht zu denken. Am Pool lagen lange Haare rum. Essen zugeschnitten für die Engländer und Italienern tägl. Reis, Pommes,Linsen,weiße Bohnen ud die Suppe war ein Witz Wassersuppe aber Sie hatte jeden Tag ein anderen Namen. Die Reiseleitung beächelte uns aber keine Entschuldigung. Wenn ich an Ibizia denke nur mit einen bittern Nachgeschmack und Koffer packen habe ich gelernt.

Lage & Umgebung2,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten2,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten2,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer2,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie2,5
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Sport & Unterhaltung1,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools2,0
Qualität des Strandes2,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Hotel3,0
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marion
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich