Archiviert
Maxim (19-25)
Verreist als Freundeim März 2015für 1-3 Tage

Günstiges Hotel etwas außerhalb von San Francisco

4,6/6
Wir haben zu weit 2 Nächte hier verbracht, weil wir uns über das Wochenende San Francisco anschauen wollten.

Die Preise in SF waren uns zu teuer für einen ähnlichen Standard, also entschieden wir uns etwas außerhalb zu übernaachten und mit dem Auto reinzufahren (was problemlos geklappt hat).
Anbindung nach SF mit dem Auto, ca. eine halbe bis eine Stunde.

Das Hotel war einfach, erfüllte aber für eine reine Übernachtung seinen Zweck. Alles wichtige war vorhanden und soweit ich das gesehen habe war auch alles sauber.

Das Frühstück war eher einfach.

Es gab genügend Parkplätze und der Check in bzw ceck out hat ohne Probleme geklappt.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie3,7
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Maxim
Alter:19-25
Bewertungen:25
NaNHilfreich