Oliver Altmann (36-40)
Verreist als Familieim Juni 2019für 1 Woche

Wie jedes Jahr gibt es nichts zu meckern.

Wie im letzten Jahr gibt es nichts zu beanstanden. Freundliches Personal. Saubere Zimmer. Täglich wird sauber gemacht und Handtücher gewechselt. Reklamatioen werden sofort bearbeitet. Essen abwechselnd und ausreichend vorhanden. Viele Freizeitaktivitäten vorhanden und für jeden ist etwas dabei. Wir waren jetzt das dritte mal in diesem Hotel und werden wieder hinfahren.

Viele Freizeitaktivitäten vorhanden. Strandnah

Sauber, jeden Tag wird gesäubert und Handtücher werden gewechselt. Freundliche Zimmermädchen.

Jedes Anliegen wurde schnell und zufriedenstellend erledigt.

Abwechslungsreich und reichlich vorhanden. In den Ferien etwas voller mit etwas wartezeit. Geht man etwas später kommt man schneller dran. Sehr lecker.

Überall wird etwas geboten in Hotelnähe. Spielplätze, Minigolf, Autoscouter, Musik und Tanz

Dauer:1 Woche im Juni 2019
Vorname:Oliver Altmann
Geehrte Oliver,
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben. Es ist schön, solche positiven Feedbacks zu bekommen. Es freut uns, dass Sie eine wunderbare Zeit bei uns hatten und dass unser San Marino Sunny Resort Ihnen so gefallen hat.
Wir streben danach, die Erwartungen unserer Gäste überzuerfüllen und wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Katarina Paparić, hotel manager