Roland (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2018für 2 Wochen

Da muss du hin! Samra Bay

Das Hotel hat uns auf Grund der super Lage und der wunderschönen Lagune begeistert. Kurze Transfer. Man kann Ruhe haben oder Nightlife in der Nähe

Obwohl das Hotel nur 10 bis 15 Minuten vom Flughafen entfernt ist und das Einkaufszentrum ganz in der Nähe liegt, hat man in diesem Hotel die Möglichkeit einen ruhigen und entspannten Urlaub zu erleben. Diverse super Ausflugsmöglichkeiten werden direkt im Hotel angeboten und sind auch zu empfehlen!

Das Zimmer war sehr groß , ist ausgestattet mit einem Flachbildfernseher und hat eine gemütliche Sitzecke.Die Klimaanlage hat uns nie enttäuscht und das Bett war sehr bequem. Jeden Tag wurde der Kühlschrank mit Wasser befüllt und ein Wasserkocher ist auch vorhanden. Schön wäre es wenn man im Badezimmer,das ansonsten sehr schön ist, eine zusätzliche Beleuchtung zum Schminken anbringen würde.

Der Service in diesem Hotel übertrifft alle Erwartung. Schon beim Frühstück wurden wir mit einem breiten Lächeln von HASAN begrüsst. Dann auf dem Weg zum Strand hat man uns von weitem schon gesehen und brachte und direkt die Auflagen für die Liegen (leider habe ich seinen Namen nicht behalten), weil er war immer hilfsbereit und hat alles getan um seine Gäste zufrieden zustellen. Auch waren wir super begeistert von MINA (Animation) der ohne aufdringlich zu sein immer präsent war und Menschen zum spielen mit Erfolg anregte.Auch begeisternd ist seine Musikauswahl als DJ. Danke MINA!!!!!! Einer meiner Lieblings Kellner war ISLAM weil er immer lächelt und hilfsbereit ist. Wir hatten auch das Vergnügen a la Carte essen zu dürfen wofür wahrscheinlich TIMO zuständig war. TIMO war in der Hinsicht mit Sicherheit die erste Wahl. Nach unsere Ansicht beherrscht er seinen Beruf 100 Prozent perfekt. TIMO unser Respekt !!!

Mir ist sehr wohl Bewüst das gerade in der Gastronomie das Preisleistungsverhältnis eine große Rolle spielt, jedoch sollte zum Beispiel bei einem Themen Abend Chili con Carne an nährend so aussehen und so schmecken was man normalerweise darunter vorstellen. Dies ist keine Kritik an die ansonsten super Arbeit der Küche , sondern nur ein Hinweiß was man verbessern kann, oder nur um die Köche mit mehr Information der Internationalen Küche auszustatten.

Fitness, Wellnessbereich sowie Poolanlagen waren ausgezeichnet. Was dieser Hotelanlage aber auszeichnet ist das man hier auch gehobene Sportarten ausüben und lernen kann, zum Beispiel Windsurfing und Kiteboarding direkt an der Lagune in Begleitung eines professionellen Lehres .Ich war davon so begeistert das ich jedem empfehlen kann sich bei Abdullah bei ALL SEA zu melden.

Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Vorname:Roland
Lieber Roland,

Herzliche Grüβe vom Samra Bay Hotel!

Vielen lieben Dank fuer Ihr sehr positives Statements betreffend Ihres Aufenthalts in unserem Hotel.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefalllen hat, besonders der Service von Hasan, Timo und Mina, und wir Ihren Erwartungen entsprochen haben.
Wir nehmen die Beanstandungen und Reklamationen unserer Gäste immer sehr ernst und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre genannten Punkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und wir stets daran arbeiten unseren Service zu verbessern.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heiβen und zu verwöhnen.

Mit sonnigen Grüßen
Hotel Management