Janine (41-45)
Verreist als Familieim Oktober 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Sehr zu empfehlen!

Schönes altes und dennoch modern eingerichtetes Haus. Leute über 1.80m müssen bissl den Kopf einziehen und das alles etwas schief is hat seinen Charme, das war früher nunmal so.

Wenn man abends durch die Stadt läuft fühlt man sich in manchen Straßen zurück versetzt ins 1770. Total schön! Parkplatz fast vorm Haus (5€/24h)

Wir hatten das Familienzimmer das man auf 6 Betten aufstocken hätte können. Es ist minimalistisch eingerichtet mit den Betten, eine kleine Ecke zum sitzen für 2. Es gab einen Fernseher und freies WLAN. Das Bad war völlig OK, große Dusche, Fön und Heizung.

Das Konzept mit beeinträchtigen Menschen zu arbeiten finde ich toll, um die Mitarbeiter aber zu schützen sollte man das aber besser auf der Website ersichtlich machen. Einige Rezessionen sind nicht nett (längere Wartezeit oder Reaktionen) vielleicht wussten die Gäste das nicht so wie ich! Ich fand aber das Personal sehr nett, zuvorkommend und freundlich. Es hat sich bei unserem Aufenthalt jeder viel Mühe gegeben. Ganz lieb.

Ich kann nur vom Frühstück reden und das war toll!!! Super liebevoll vorbereitet und eine kleine Auswahl gab es welche man einen Tag vorher aussucht. Wenn man noch Hunger hatte konnte man nachbestellen kostenlos. Das Frühstück war sogar besser als in manch Hotel wo ich schon Gast war und super lecker. Der Kaffee klasse!

Für Kindern ist das Angebot in Quedlinburg jetzt nicht so der knaller. Wenn man was erleben möchte muß man sich schon ins Auto setzten und los fahren (Umkreis ca bis 50km)

Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
Vorname:Janine