Kadir (19-25)
Verreist als Freundeim August 2019für 3-5 Tage

Katastrophe

Sehr geehrte Damen und Herren,dieses Hotel würde ich keinem weiterempfehlen.
Einige Gründe :
1.Die Rezeption ist abends nur am schlafen und Miserabel.
2.Es werden Rechnungen aufgeschrieben die es gar nicht gibt und man wird bedroht das zu bezhalen.
3.Das Personal ist sehr sehr inkompetent und unfreundlich und sehr streitsüchtig man wird angeschriehen und die Hand habe ich schon feste an meiner Schulter gespürt.Der Mitarbeiter an der Rezepsions namens Mehmet der nachts immer schläft und wenn man ihn weckt und etwas braucht Von der Rezeption kriegt man noch Ärger warum man ihn aufweckt.
Mit Kindern hier hin zu kommen würde ich gar nicht weiter empfehlen Mann bucht all inclusive und man wird trotzdem jedesmal kontrolliert und gestört.
Ich glaube das ist eine Sicherheitsfirma geworden egal wo man hingeht man wird immer gefragt oder angesprochen.
Für den Preis (1000€) für 6 Tage ist das reine abzocke und ich reise schon 3 Tage früher ab weil alle andern Hotels schon belegt sind.Dieses Hotel macht einen angst und es wird Von mir aus aufjedenfall nicht weiter empfohlen.
REINSTE KATASTROPHE!!!!!!!!!!!!!!!! ( Es gab mehrere Beschwerden nicht nur von unserem Zimmer über den Mitarbeiter Namens Mehmet der meistens bei bei der Nachtschicht an der Rezeption Arbeiter und gerne nickerchen macht ) (Mehmet)!!!!!!!!!!!

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Verreist als:Freunde