Ramona (19-25)
Verreist als Paarim Juli 2019für 2 Wochen

Tolle Hotelanlage, unser Urlaub war perfekt

6,0/6
Das Hotel hat wirklich alles zu bieten. Tolle Anlage mit Pools und sehr leckerem Essen. Strand und Meer sind auch sehr schön und sauber, sehr klares Wasser. Guter Ausgangsort für Ausflüge zu wunderschönen Orten.

Lage & Umgebung4,0
Man sollte sich unbedingt ein Auto mieten und die wunderschöne Insel erkunden. Es war wirklich ein Traum. Famagusta ist die nächstgelegene Stadt und ca. 15 mit dem Auto entfernt. Hier haben aber Abends keine Geschäfte offen! In der direkten Nähe des Hotels gibt es keine Shoppingmöglichkeiten. Da es Abends im Hotel aber immer tolle Programme gibt, war das oke.

Zimmer6,0
Die Zimmer waren sauber und schön. Eigenes Bad und Klimaanlage.

Service6,0
Alle waren sehr nett und haben eine gute Stimmung verbreitet.

Gastronomie6,0
Das Essen war wirklich sehr lecker und es gab jeden Tag viele Speisen zur Auswahl. Morgens gab es Omelette, Spiegelei, Pancakes etc. Mittags und Abends viele Fleisch- aber auch vegetarische Gerichte. Jeden Tag wechselnd. An der Poolbar gab es mega leckeres Eis umsonst. Alle möglichen Getränke. Am späten Abend gibt es wie meistens in der Türkei Mitternachtsssuppe.

Sport & Unterhaltung6,0
Es gibt 2 große, saubere Pools, einer davon mir Rutschen. Hotel liegt direkt an einem schönen Strand mit klarem Wasser. Tolle Animation für Kinder, aber auch Erwachsene. Spiele im Pool, Kinderprogramm am Abend etc.
Jeden Abend tolles Unterhaltungsprogramm. Es gibt immer eine tolle Show im Theater und manchmal noch ein Programm auf der Poolterrasse, wie z.B. 90er - Party. Im Hotel gibt es ein paar Geschäfte und einen kleines Gamecenter mit Airhockey etc. gegen eine Gebühr.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ramona
Alter:19-25
Bewertungen:4
NaNHilfreich