Salamis Bay Conti

• AngeboteAngebote
Vanessa (19-25)
Verreist als Paarim Juli 2021für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Sehr schöner und erholsamer Urlaub!

Sehr schönes und modernes Hotel. Wer abschalten möchte , leckeres Essen will und gleichzeitig Entertainment möchte, ist hier richtig :)

Mit einem Transfer, indem wir hin und zurück alleine waren, ohne weitere Urlauber bei anderen Hotels absetzen zu müssen, dauert es ca. 40 Minuten zum Hotel ( Flughafen Larnaca ) . Die Altstadt für Sehenswürdigkeiten und/oder die ^modernere^ Stadt zum bummeln ist von dem Hotel Gut zu erreichen und ist mit dem Taxi ca. 10 Minuten dort. Das Taxi kostet ungefähr 8€, also Top.Strand ist sofort erreichbar .

Sehr modernes, schönes, großes und helles Zimmer. Wurde jeden Tag sauber gemacht. Minibar jeden Tag gefüllt.

Wir sind super zufrieden ! Top Service ! Ob an der Rezeption, am Buffet, an der Bar oder an der Urlauberbetreuung , das Personal liest dir die Wünsche von den Lippen ab und möchte dir alles ermöglichen was möglich ist. Es dauert nicht lange und dir wird alles ermöglicht, wenn was gewünscht wird. Die Kellner sind ebenfalls sehr schnell, auch wenn mehrere Urlauber da sind. Sie bemühen sich um deine Getränke etc. Vorbeizubringen. Der Strand ist wunderschön ! Die Liegen werden jeden Abend sauber gemacht und der Pool ebenfalls.

Sehr leckeres Essen ! Jeden Tag gab es etwas anderes. Es war immer reichlich vorhanden und es wurde zu jeder Zeit nachgefüllt. Es war sehr abwechslungsreich. Lifecooking kann man ebenfalls erleben. Am Pool gibt es ebenfalls ein Buffet.

Die Animatoren sind grosse Klasse. Sie geben sich große Mühe, damit der Urlaub nicht langweilig wird. Ab 10 Uhr beginnt das Programm am Pool bis Nachmittag. Egal ob für Erwachsene oder Kinder... es wird für niemanden langweilig. Jeden Tag gab es ein anderes Motto. Ob von einer Schaumparty, verschiedenen Partyspielen am Pool, aufgeblasene Hüpfburgen bis zur LivesingingShow etc. Alles vorhanden. Fitnessstudio, Massage, Friseur ebenfalls vorhanden.

Dauer:2 Wochen im Juli 2021
Vorname:Vanessa
Liebe Vanessa,
vielen lieben Dank für Ihre Kommentare und Ihre Bewertungen. Vielen Dank nochmal, dass wir Sie waehrend Ihres Urlaubes im Salamis Bay Conti Hotel begruessen durften.
Im Salamis Bay Conti Hotel versuchen wir mit hohem Engagement, besonderem Service und Angeboten unseren Gaesten einen unvergesslichen Urlaub auf hohem Niveau zu ermöglichen.
Dass uns dies bei Ihnen gelungen ist, erfüllt uns mit grosser Freude und Stolz.
Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung und Ihr Lob und freuen uns jetzt schon sehr Sie wiederzusehen.

Sonnige Gruesse aus Nordzypern,
Dienstleistungen für die Gaeste