Michael und Claudia (46-50)
Verreist als Familieim April 2019für 2 Wochen

Niemals wieder! Viel versprochen, nichts gehalten!

„Niemals wieder! Viel versprochen, nichts gehalten”
Das Essen entsprach einem 2-3 Sterne Hotel (Vielfalt, Qualität). Es wurde grundsätzlich nur lauwarm angeboten. Fehlen jeglicher Art von Musik im Aussenbereich tagsüber und abends. Stattdessen alle zwei Abende Pianogespiele, das sowohl von jüngeren, als auch von älteren Gästen abgelehnt wurde. Grausam.

Abseits gelegene Anlage. Zwar direkt am Strand, aber ansonsten einsam gelegen. Fehlende Strandbar, fehlende Snacks. Im April ausreichende Anzahl an Liegen. Strand insgesamt zu Schmal. Keine Sportmöglichkeiten.

Guter freundlicher Service! Sauber!

Tennisplätze waren immer ausreichend zur Verfügung. Wasserrutschen größtenteils geschlossen. Kein Eis für die Kinder verfügbar und das im 5 Sterne Hotel. Hotelbar an manchen Tagen schon um 23.30 Uhr geschlossen. Überhaupt keine Animation (weder morgens noch abends). Unfreundliches Frauenpersonal im SPA!

Es wurde geworben mit Fischvielfalt (Garnelen auf Fotos). In neun Tagen (Mittag- und Abendessen zusammengezählt) zweimal Fisch. Geworben wurde mit dem chinesischen Restaurant für all inclusive Urlauber. Vor Ort sollten dann je Person pro Menü 5,--€Zuzahlung geleistet werden. All inclusive? Kein Eis!

In keinster Weise entsprochen. Völlig fehlende Animation und fehlende Freundlichkeit des Personals bis auf einige Ausnahmen, wie der älteste Kellner im Restaurant und dem netten Mitarbeiter im Spabereich. Die meisten Internetbewertungen und Fotos sind nicht real!

Dauer:2 Wochen im April 2019
Vorname:Michael und Claudia
Lieber Michael und liebe Claudia,

als erstes bedanken uns für das Feedback und bedauern es wirklich sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben.

İm April ist leider noch Nebensaison bei uns im Haus, aus diesem Grund auch natürlich begrenzte Animation und Musik. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal im Hauptsaison besuchen würden, damit wir Sie von unserer Küche, Animation jegliche Art von Musik überzeugen können.

Wir wünschen İhnen alles alles gute für die Zukunft und freuen jetzt schon auf ein neues Wiedersehen.

sonnige Grüße aus Nordzypern
Aylin Derincay