Frank (56-60)
Verreist als Paarim Oktober 2018für 2 Wochen

Immer wieder gerne

Wir hatten zum 2.Mal zwei traumhafte Wochen in einem super Hotel. Es hat einfach alles gepasst.
Wir hatten vor unserem Urlaub Ergün von der Guest Relation angeschrieben und er hat dafür gesorgt, daß wir unser gewünschtes Zimmer im 6.Stock bekamen - super !
Check in angenehm - wir fühlten uns willkommen.

Das gesamte Hotel mit schöner Außenanlage und einer sehr schönen Poollandschaft ist sehr sauber und gepflegt.
Der Strand ist sauber, das Meer ist angenehm warm und trotz Sandstrand glasklar, ein Traum.
Freie Liegen gab es zu jeder Tageszeit.
Wer wollte konnte sich den ganzen Tag beschäftigen - das Animationsteam war super drauf, sehr kompetent aber nie aufdringlich.

Service und Personal waren erstklassig !!!
Grüße an Ahmet Sarikaya.

Die Guest Relation - super !
Wir haben uns sehr gefreut Ergün wiederzusehen.
An dieser Stelle viele liebe Grüße aus Dietzenbach.

Das Essen war sehr vielfältig und geschmacklich sehr gut - wer hier nichts fand war selber schuld.

Für Ruhesuchende ideal, guter hoteleigener Shuttleservice nach Famagusta und es werden sehr gut organisierte Ausflüge angeboten.
Wir waren diesmal mit einem Mietwagen unterwegs und haben so viel von der Insel gesehen.

Fazit: ein rundum gelungener Urlaub - wir kommen definitiv wieder und können dieses Hotel nur wärmstens empfehlen !!!

Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
Vorname:Frank
Lieber Frank,

es war mir eine besondere Freude, Sie wiederzusehen und mit Ihnen zu plauschen!

Das ganze Salamis Bay Conti Team freut sich mit Ihnen, dass Ihr Urlaub wieder einmal richtig gelungen ist und dass Sie Ihre Zeit im Hotel gemütlich und unvergesslich genossen haben.

Ich werde nicht viel schreiben, da Sie mit Ihrer wunderbaren Bewertung alles wichtige Nennenswerte erwähnt haben.

Wir warten mit Ungeduld auf Ihren nächsten Besuch!

Ganz viele liebe und sonnige Grüße aus Nordzypern
Ergün Polat