arrowRight
Cindy (19-25)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Immer wieder!

Dieses Jahr War ich zum 2. Mal dort einmal im Juli und jetzt im September, und wieder muss ich sagen das es einfach einmalig War ! Ich War dort dieses mal mit einer Freundin gewesen und waren sehr begeistert!

Obwohl wir unsere bedenken hatten , da um diese zeit viele Stammgäste da sein sollten und diese einer älteren Generation endsprechen .. aber nichts da, das Publikum War wie im Juli auch sehr gemischt und es hat einfach total viel Spaß gemacht . Man fühlt sich dort sofort heimisch als wäre alles eine Riesen große Familie !

Es gibt wirklich nicht groß etwas zu meckern. .die zimmer waren super und jeden Tag sauber gemacht worden ..

das essen war sehr vielfältig und total lecker hier muss man definitiv nicht hungern ! Allgemein das Personal ist sehr höflich und versucht immer zu helfen wo es nur geht ..

ein kleines minus geht an die poolbar, denn es wurde nicht mehr Getränke ausgegeben " wie gewollt" wenn man es so ausdrücken kann ..jeder ist gezwungen quasi selbst zur bar zu gehen und sich was zu trinken zu holen , es War nicht möglich dass zb 2 Personen für 5 die Getränke holen ! Auch der Versuch zu erklären das die ganzen Getränke nicht für 2 sondern 5 Personen dedacht sind , die direkt in Sichtweite saßen interisierte niemanden sehr ärgerlich und aus meiner Sicht auch unnötig .

..naja aber ansonsten gibt es echt nichts auszusetzten . Jeden Abend gab es ne tolle Show zur Unterhaltung und auch am Tag ist von Langeweile keine Spur ..das animationsteam leistet wirklich mehr als 100 % das kann man einfach nicht topen den sie bemühen sich nicht nur die Gäste bestmöglich zu unterhalten Nein sondern bemühen sich auch eine tolle Beziehung zu den Gästen zu aufzubauen und das macht die ganze sache noch einmal schöner ! Es ist für jeden etwas dabei für die kleinen und für die großen ! Ich bin das nächste Jahr aufjedenfall auch dort und hoffe das das jetzige animationsteam bestehen bleibt !!

Entfernung zum Strand6,0

Ausblick:zum Innenhof

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Cindy
Hallo Cindy,
vielen Dank für Deine schöne Bewertung,ich habe mich sehr darüber gefreut.Schön waere es ,wenn unser Animationsteam bestehen bliebe für die kommende Saison, aber meine Erfahrungen sagen mir,dass es meistens wechselt ,da auch viele Studenten und Schüler dort arbeiten!!Unsere Stammgaeste kommen meist in den Monaten April,Mai ,September und Oktober .İn der übrigen Zeit ist es ein reines Familienhotel mit vielen Kindern aus unterschiedlichen Laendern. Ja,manche Kellner sind einfach schlimm , tragen die Nase sehr hoch und denken sie können machen was sie wollen,dem ist aber nicht so! Bitte bei solchen Persönchen mir immer bescheid geben,alle tragen ein Namensschild! Ansonsten freut es mich,dass es Dir gefallen hat!

İch hoffe wir sehen uns wieder!

Liebe und sonnige Grüsse aus der Türkei!

Carola
Guest Relation