Hannes (51-55)
Verreist als Freundeim August 2019für 3 Wochen

Ich hab schon wieder gebucht !!!!!!!

Eine wunderschöne kleine Anlage mit 5 Bungalows inmitten eines gepflegten tropischen Gartens. Sie ist sehr zentral gelegen. Einkaufsmöglichkeiten , Bars, Restaurants und der Strand sind innerhalb 10 Minuten zu Fuss zu erreichen. Zum relaxen einfach ideal.

Vom Flughafen Mombasa beträgt die Transferzeit ca. 2 Std.

Die Zimmer sind für ein Cottage top. Ausgestattet sind die beiden Schlafräume mit je einem Kingsize Bett und Deckenventilator. Die Küche ist mit allem bestückt was man für eine Selbstversorgung braucht. Kühlschrank,Wasserkocher, Toaster und auf Wunsch auch mit einer Filterkaffemaschine. Es gibt einen großzügigen Wohnbereich und eine große Terrasse mit bequemen Sitzmöglichkeiten. Ein Badezimmer mit Dusche und WC runden die Einrichtung ab.

Hier kümmern sich die Besitzer, Birgit und Wiliam, die beiden Zimmermädchen und die Gärtner wirklich top um ihre Gäste. Freundlichkeit und familiere Atmosphäre sind hier wirklich keine abgedroschenen Phrasen.

Die Poolanlage fügt sich sehr schön in die Gartenlandschaft ein, man findet hier Ruhe und Entspannung

Verreist als:Freunde
Dauer:3 Wochen im August 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Hannes
Vielen Dank für die sehr gute und begeisterte Bewertung zu unserer kleinen Cottageanlage und die vielen schönen Bilder!

Es ist für uns immer das schönste aller Komplimente, wenn Gäste schon bei der Abreise wissen, dass sie sicher wieder in die Safina Cottages kommen werden. Gerne leiten wir die positiven Worte auch an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!
Birgit & William