Ein schöner Urlaub mit viel Musik

Unser Zimmer war groß, freundlich hell eingerichtet und sehr sauber.
Das Frühstücksbuffet war reichlich und frisch. Die Halbpension lies keine Wünsche offen.
Die Mehrzahl der Gäste sind bereits im Rentenalter und deutsch.

Ainring liegt direkt vor Salzburg. Die Orte Bad Reichenhall, Berchtesgaden und der Königssee sind ca. 25 Km entfernt. Ausflugsmöglichkeiten sind das Salzbergwerk, Königssee-Fahrt mit Sankt Bartholomäus, Rund um den Jenner, Stadtbesichtigung von Salzburg und das Salzburger Land.

Schönes helles großes Zimmer für die ganze Familie mit eigenen Balkon.
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zur Landseite

Freundliches Personal, kinderfreundlich und zuvorkommend. Wellnessangebote werden eingehalten.

Landestypische bayerische Küche. Die Produkte sind hausgemacht und reichlich.In der familiären Atmosphäre füllten wir uns sehr wohl.

Sauna, Whirlpool und Schwimmbad war stets sauber und sehr gut beheizt.
Die Abendunterhaltung mit Eva Maria und Thomas Berger waren täglich toll. Schlagerfans kommen voll auf ihre Kosten.

Dauer:3-5 Tage im Juli
Reisegrund:Wandern und Wellness