Ines (46-50)
Verreist als Familieim März 2017für 1-3 Tage

Einmal übernachtet - doppelt abgebucht

Wir hatten für eine Nacht gebucht, danach auf ein anderes Datum umgebucht. Zurück aus dem Urlaub stellten wir fest, dass beide Nächte - sowohl die tatsächlich in Anspruch genommene als auch die zunächst reservierte - vom Konto abgebucht worden waren. Nach dreimaligem telefonischen Hinweis (immer jemand anderes am Telefon, die Dame, die die Buchungen macht, war angeblich immer nicht im Haus) und der Bitte um Rückbuchung wurde weder der fälschlich eingezogene Betrag zurückgebucht noch gab es eine Benachrichtigung vom Hotel. Bis heute Schweigen im Walde. Wir haben nun schriftlich ein Ultimatum gesetzt. Sollte dieses verstreichen ohne dass wir etwas hören, werden wir unseren Anwalt einschalten. Natürlich werden wir dort nie wieder übernachten.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1-3 Tage im März 2017
Reisegrund:Winter
Vorname:Ines
Sehr geehrter Gast, es tut uns leid, dass Sie so unzufrieden waren. Bei uns arbeiten mehrere Mitarbeiter, ich verstehe die Kritik diesbezüglich nicht. Der Fehler der Doppelabbuchung war sehr bedauerlich, aber keine Absicht. Natürlich wurde der Betrag anstandslos erstattet (nachdem unsere Sachbearbeiterin aus dem Urlaub zurück war - ja auch unsere Mitarbeiter haben einmal Urlaub!). Hier im Internet mit einem Anwalt zu prahlen finde ich absolut unangebracht und deplatziert.