Franz (66-70)
Verreist als PaarSeptember 20212 Wochen Strand

nie wieder

2,0 / 6
altes Hotel kein Problem aber zu dem Preis? Die Aufzüge waren ständig vom Hotelpersonal belegt, die reinste Verarschung, Meerblick nur in den oberen Etagen, wenn das Hotel nur einigermaßen gut belegt ist gibt es ein massives Parkproblem

Lage & Umgebung
6,0
Strand ist voll ok, ist ja nicht Hoteleigen, Stadtkern ist angenehm zu Fuß erreichbar, Bewegung tut gut

Zimmer
4,0
angenehm großes Bett, dafür aber sonst wenig Platz, über Zimmerservice keine Klagen

Service
2,0
Dem Schnösel am Empfang fehlte es an Freundlichkeit, richtige Auskunft bei Beschwerden war recht spärlich, check in ab 16.00 Uhr na so was, ein ganzer Tag am A...

Gastronomie
2,0
gebucht hatten wir HP, Frühstück von 7.00 bis 10.00 Mittagessen von 10.00 bis 14.00 das war es hahaha
das Frühstück war überraschend gut, das Mittagessen immer das gleiche bei 3 Möglichkeiten nur 1 Menüwechsel am Tag dafür aber grundsätzlich eher LAUWARM bis KALT, ekelhaft, in jeder Pommesbude besser!

Sport & Unterhaltung
keine

Hotel
2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Franz
Alter:66-70
Bewertungen:2