Reiner (71+)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 2 Wochen

Ein traumhafter Urlaub, den wir hunterprozendig wi

Das Hotel ist in seiner Gesamtheit wunderschön. Angefangen vom gesamten Personal, einer sehr ansprechenden Anlage, herrlicher Poollandschaften, schmackhaften Essen und schönen Zimmern und einem traumhaften Strand garantiert einen unbeschwerten Urlaub.

Trotz einer etwas gewöhnungsbedürftigen Anfahrt ist die Umgebung auf der Strandseite des Hotels zauberhaft.
Man kann unendliche Wanderungen am Strand entlang machen und einheimische Menschen kennen lernen.
Die Anfahrt zum Hotel dauert ein wenig, aber man kann Eindrücke von der Lebensart der Menschen gewinnen.

Die Zimmer sind schön groß, geschmackvoll im Stiel Zanzibar´s eingerichtet. Das Bad ist ausgestattet mit Bade-und Tuschutensilien .
Genügend Stauraum ist vorhanden, eine große Terrasse ladet zum Verweilen ein.
Schlafen kann man wie im Himmelbett, jedenfalls empfanden wir es so.

Der Zimmerservice ist einfach Klasse. Jede Bitte wird lächelnd entgegen genommen und unverzüglich realisiert.
Wünsche werden sofort erfüllt.
Beschwerden gibt es nicht, weil Alles passt!

Wir haben im Adult-Bereich gewohnt und konnten täglich ein wunderschönes Frühstück und Mittagessen genießen. Es war für jeden Gaumen etwas vorhanden.
Abends genossen wir unser Dinner im Hauptrestaurant. Das unendliche Angebot an Salaten, Suppen Hauptgerichten, Obst und Dessert ist einfach gigantisch
Das Personal im Speiseraum ist einmalig nett und schnell, so dass niemand lange auf sein Getränk warten muß

Aus Gesprächen mit anderen Gästen war zuhören, daß das Freizeitangebot abends gut ist.
Tagsüber gab es für jeden sportliche Angebote, die auch fleißig genutzt wurden, sogar durch mich, der es eigentlich
im Urlaub eigentlich gern ruhiger mag.

Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
Vorname:Reiner
Alter:71+
Dear Reiner,

Thank you for your lovely and detailed review of your stay with Royal Zanzibar Beach Resort!

It's such a pleasure to hear that you enjoyed a carefree holiday and we appreciated your kind remarks about our location, our beautiful beach and pools, our large rooms, good food and friendly service. And our Animation Team was delighted to hear that you had joined in some sports when that's not something you would normally do!

Thank you once again for choosing to vacation with Royal Zanzibar Beach Resort, we hope to be able to welcome you back soon.

Kind regards,

Kim Elizabeth Bird