Veronica (26-30)
Verreist als Paarim Mai 2018für 2 Wochen

Jeder Zeit wieder!

Ein wunderschönes großes Hotel mit sehr schönen Poolanlagen und einen traumhaften Hausriff zum schnorcheln! Falls wir erneut nach Ägypten reisen sollten, definitiv wieder an diesern wunderbaren Ort !!

Die Lage ist perfekt, da der Flughafen und der nächste Ort ca 10-15 Minuten entfernt ist

Mein Mann und ich hatten jeden Tag ein Figürchen auf dem Bett liegen. Die Zimmer sind von Ali top geputzt worden!!!

Sobald man hilfe bei irgendetwas benötigt stehen alle zur Verfügung und helfen umgehend

Das Personal und der service hier sind gigantisch. Sovald ein Glas leer ist wird sofort gefragt ob noch mehr gewünscht wird die leeren Teller werden auch sofort weggeräumt.

Es gibt Wahnsinnig viele Angebote wie zB mit einem Schiff aufs Meer fahren und schnorcheln oder Strandbaggy fahren oder eben im Hauseigenen Riff schrorcheln UND NOCH VIEEELES MEHR

Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Veronica
Liebe Veronica,

Vielen Dank für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub, und vielen Dank für Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt im Royal Tulip Beach Resort.

Unsere Gäste sind die wichtigste Komponente, um eine große Familie zu schaffen, welches unser Hotel darstellt. Wir möchten Ihnen danken, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie in unserem Hotel zu beherbergen und insbesondere ein Teil dieser Familie zu sein.

Wir hoffen, Sie wieder für einen zukünftigen Urlaub in Red Sea begrüßen zu dürfen.

Wir senden Ihnen die wärmsten Grüße vom Royal Tulip Beach Resort
Hussein Omar General Manager