Aspa (19-25)
Verreist als Paarim Juni 2018für 2 Wochen

Angenehmer und erholsamer Urlaub

Ich und mein Freund waren 10 Tage da, für mich war es das erste mal in einem Hotel mit all inklusive.
Lage ist sehr gut am Strand, Animation (nemo) war sehr gut, sehr freundlich und nicht zu aufdringlich..
essen war ganz ok, gewöhnungsbedürftig.. sonst in allem war das Hotel ganz gut.. wir waren dann auch noch drüben in der Orca- Tauchbasis, und waren sehr zufrieden dort, ich hatte davor schon mal das schnuppertauchen ausprobiert bei einer anderen tauchbasis und war überhaupt nicht zufrieden.. bei dieser tauchbasis allerdings wurde ich sehr ausführlich beraten und alles ausführlich erklärt.. da hat es dann auch sehr gut geklappt..

Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Vorname:Aspa
Lieber Aspa,

Lassen Sie uns "Danke" sagen, dass Sie Royal Tulip Beach Resort für Ihren Urlaub gewählt haben.

Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns wichtig und wir sind sehr froh, dass wir all Ihre Erwartungen erfüllt haben.

Da das Wohl unserer Gäste für uns von großer Bedeutung ist, möchten wir sicherstellen, dass jedem jederzeit der beste Service geboten wird. Daher schätzen wir Ihre Anerkennung sehr.

Beste Grüße
Hussein Omar General Manager