Große gepflegte Hotelanlage mit mehreren Pools und sehr schönem Aquapark. Das Personal war für die Anzahl der Gäste sehr überfordert. Was uns sehr geärgert hat ist, dass es eine Beachbar gibt, die aber nur zur Mittagszeit (12.30 Uhr bis 15.00 Uhr) geöffnet hatte. Es war also unmöglich, sich gemütlich mit Freunden in der Beachbar etwas zu trinken (man musste dies auf der Liege tun). An der ganzen Strandpromenade von Evrenseki gab es nur diese Öffnungszeiten beim Hotel Royal Dragon und Taj Mahal (alle anderen Beachbars hatten von 10 Uhr bis 18 Uhr durchgehend geöffnet). Als Ersatz für die Beachbar steht eine kleine Hütte mit einem Mann besetzt, wo es sehr oft zu langen Wartezeiten kam. Auf Nachfrage bei der Gästebetreuung erhielten wir die Antwort : "Das ist das Hotelkonzept" (sehr Gästefreundlich!!!). Die Zimmer sind sehr hellhörig und daher war eine Erholung nachts unmöglich. Im Speiseraum ist der Lärmpegel so hoch wie in einer Bahnhofshalle.
Das Zimmer war sehr schön und groß; aber das bringt alles nichts, wenn man jeden Ton vom Nachbarn hört. Daher keine nächtliche Erholung.
Das Essen was angeboten wurde war geschmacklich sehr gut; es wiederholte sich allerdings sehr oft. Von den Themenabenden waren wir sehr enttäuscht; hatten wir schon mit mehr Liebe erlebt. Der Speiseraum war zu laut.
Das Personal war sehr freundlich und versuchten ihr Bestes zu geben.
Der Hoteltransfer beträgt ca. 50 Minuten. Die Lage ist sehr gut; wenige Schritte zur Einkaufsmeile.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Frank, wir bedanken uns als Erstes, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal


