Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Royal Taj Mahal zum 2. Mal, ein 3. Mal nein
3,0 / 6

Allgemein

Nachdem wir Fasching 2016 sehr zufrieden und auch begeistert von dem Hotel waren, besuchten wir es in den Herbstferien noch einmal. Wir wurden leider enttäuscht. Kein Vergleich. Das Essen war in Qualität, Quantität und Geschmack nicht mehr sehr ansprechend. Es herrschte Personalmangel. Die guten Bewertungen werden nur erzielt, indem den Gäste für eine sehr gute Bewertung vor Ort im Beisein eines Animateurs eine Strandtasche des Hotels erhalten.


Zimmer
  • Gut
  • Tapete löste sich schon. Wasser lief nicht gut im Waschbecken ab. Ansonsten schöne große Zimmer und ein tolles Badezimmer mit getrennter Toilette. Allerdings sind die Betten hart wie Brett.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist nicht mehr das, was es im Frühjahr war. Hier wird zu sehr gespart. Die Gerichte waren meist kalt und geschmacklos. Das Büffet für das Auge nicht sehr einladend und lieblos angerichtet. Dessertbüffet glich täglich einem Schlachtfeld. Verschmutzungen werden nicht entfernt (wohl auch Personalmangel). Wir waren nicht zufrieden. Das Hotel spart sich selbst zu Tode.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es herrschte an allen Ecken und Enden Personalmangel. Das wenige Personal kommt nicht hinterher mit Abräumen und neu Eindecken, sowie Bestellungen aufzunehmen. Sie rennen sich sowieso zu Tode und wenn es nicht schnell genug geht, werden sie noch von dem griesgrämigen Restaurantmanager angepfiffen, anstatt dass er mal mithilft. Dem würde mal ein Seminar über Personal- und Menschenführung nicht schaden. Die Tischdecken waren teils unsauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Promenade, hinter dem Hotel Geschäftsmeilen. 1 Stunde Transfer. Während unseres Besuchs stürzte eine Marmorkachel von der Außenfassade auf den Gehweg. Lebensgefährlich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vollkommen unverständlich war, dass das Hallenbad erst am 1. November öffnete. Das kennen wir aus unseren bisherigen Herbsturlauben in der Türkei nicht.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Veronika, wir bedanken uns als Erstes, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung