phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Christina (26-30)
Alleinreisendim Juni 2018für 3-5 Tage

Ein ganz angenehmer Kurzurlaub

4,0/6
Das Hotel ist schön und weitläufig. Das Personal an der Rezeption war relativ freundlich. Die Kellner im Restaurant waren sehr zuvorkommend und haben versucht, die Wünsche von den Augen abzulesen. Das Animationsteam war immer gut drauf und auch abends waren die Shows sehr gut. Als es um eine Tombola ging wollte man aber kein nein akzeptieren, was wirklich nervig war. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und waren auch sauber. Das einzige was mich wirklich sehr gestört hat, waren die vielen russische Urlauber, die sich teilweise wirklich daneben benommen. Beim Essen vorgedrängelt, als hätten sie Angst nichts mehr zu bekommen. Die Teller, haben sie randvoll gemacht, davon nur zwei Bisse genommen und sich dann wieder einen neuen Teller geholt und das ungefähr 7x. Das Essen war an sich ok.

Lage & Umgebung3,0

Zimmer4,0

Service4,0

Gastronomie4,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christina
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich