arrowRight
Bettina (19-25)
Verreist als Paarim Oktober 2014für 2 Wochen

Traumurlaub

Wir waren im Oktober im Royal Island Resort. Auf den Malediven die sogenannte Regenzeit von der wir aber nicht viel mitbekommen haben es hat ab und an für höchstens 15min geregnet ansonsten war es immer richtig warm :) so wie es sein soll. Wir hatten einen super schönen Bungalow und waren auch von unsere Nachbarn ein bisschen abgeschottet was nicht bei jedem Bungaliow der Fall war, wir hatten da wirklich Glück und die Aussicht war der HAMMER!! Ich habe sowas nur von der Raffaello Werbung gekannt ;)
Es war einfach ein rund um perfekter Urlaub. Das Essen war lecker, der Service sowie die Roomboys waren mehr wie freundlich. Es gab nichts zu bemängeln. Achja und der Tauchkurs ist auch nur zu empfeheln alle von der Diving School sind super freundlichen und machen ihren Job einfach perfekt. NUR ZUM EMPFEHLEN :D
...und Leute die sich wegen irgendwelchen Tierchen in einem offenen Badezimmer bzw. Zimmer beschwerden sind sowieso falsch auf den Malediven. ;) Damit ist einfach zu rechnen.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Bungalow