lilly (41-45)
Verreist als FamilieAugust 20222 Wochen Strand

Kein schlechtes Hotel , aber sicher keine 4 Sterne

4,0 / 6
Das Hotel liegt auf einem Hügel , oder eher Berg. Also nicht gerade etwas für Menschen die nicht gut zu Fuß sind . Die Anlage ist sehr groß . Daher verteilen die Leute sich etwas und es wirkt nicht überfüllt .
Wäre das Essen nicht so einfach und eintönig, würden wir es wohl weiter empfehlen. Aber das Essen macht doch einiges das man sich wohl fühlt und gerne wieder kommt. Schade

4,0
Chersonissos ist sehr touristisch, jetzt in den Ferien sind Menschen aus aller Welt hier. Wenn man durch die Stadt läuft hat man etwas das Gefühl das es „der Ballermann“ für die Niederlande ist. Viele junge Menschen die auf Party Urlaub sind.

Das Hotel liegt auf einem Hügel und man läuft etwas bis man unten an der Straße ist. Gerade für Menschen die nicht gut zu Fuß sind, kann das anstrengend sein. Oder müde Kinder. Weil wer den Hügel runter läuft muss halt auch wieder hoch (und das auch bei 35 grad oder mehr).

Zum Strand geht es auch da lang. Es gibt zwar ein Hotelbus , der fährt aber nur zu bestimmten Zeiten. Also er pendelt noch dauerhaft hin und her.

4,0
Wir hatten das Hotel gewählt weil er’s Familienzimmer hat und unsere Kinder (12&15 Jahre) vollwertige Betten hatten .

5,0
Alle Menschen waren sehr nett, wir können nicht beklagen das jemand hier unfreundlich gewesen wäre

3,0
Wir sind wegen des Essens nach Kreta gekommen. Leider gab es im Hotel immer nur das selbe . Und nicht wirklich das was wir wollten - Griechisch.
Es gab täglich, Pizza , Nudeln mit Soße, eine frische Salat Auswahl . Burger waren auch jeden Abend zu bekommen. Würden wir hier von einem preiswerten 2-3 Sterne Hotel sprechen , ok. Aber für den Preis den wir in der Hauptsaison für 4 Personen gezahlt haben . Nein. Das ist nicht ok

Sport & Unterhaltung
3,0
Leider stand in der Hotel Beschreibung nicht das es hier Salzwasserpools sind. An sich ist der Umstand nicht schlimm, aber ehrlich gesagt wäre das etwas was ich gerne vorher gewusst hätte.

Mehr Bilder(21)
Dauer:2 Wochen im August 2022