Bianca (19-25)
Verreist als Paarim Mai 2018für 2 Wochen

Ein super All Inclusive Hotel!

Das Hotel ist etwas am Hang gelegen ist aber auf dem Weg zum Hotel mit einer Trinkstation ausgestattet :)
Das Hotel macht einen sauberen Eindruck und das Essen ist lecker. Für jeden Geschmack etwas dabei

Das Hotel ist an einem Hang gebaut und man kommt beim hochlaufen schon etwas ins schwitzen. Allerdings ist auf halbem Weg eine Trinkstation angebracht, was wir ziemlich super fanden! Nebendran sind auch gleich die Hoteleigenen Ziegen und Esel :)
Es befindet sich fast mitten in Chersonissos. Dadurch sind auch leider ein paar Partygäste im Hotel. Wir waren in einem Nebengebäude untergebracht und hatten das Pech mehrere Jugendgruppen in Feierlaune neben uns zu haben. In der 2. Nacht mit wenig Schlaf haben wir an der Rezeption angerufen und 5min später stand jemand von der Security da und hat die Sache geklärt. Super Service!

Die Zimmer waren groß und geräumig. Alles sauber. Einziges Manko. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und hatten 2 Einzelbetten im Zimmer. Man konnte sie zwar zusammen schieben, allerdings sind sie immer wieder auseinandergerutscht

Für alle etwas dabei. Jeden Tag frisches Obst. Und der Nachtisch... super lecker! Es gab auch ein separates Kinderbuffet

Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Vorname:Bianca