Franziska (31-35)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1 Woche

Urlaub im Hotel

Schönes Hotel, große Anlage, sehr Sauber, schöne große Zimmer! Das Essen war auf keinen Fall besonders- immer das gleiche- alles sehr verkocht und wahrscheinlich spricht es den ukrainischen Gästen mehr an!!!

Das letzte am Platz! Also weit weit weg von allem!

Super große Zimmer! Freundliches Housekeeping!

Steht’s bemüht.

Ein solch unspektakuläres Essen habe ich selten erlebt! Und ich bin schon öfters in einem Pickalbatros gewesen! Und dafür auch nur eine Sonne! Es gibt jeden Tag das gleiche!! JEDEN TAG!

Dauer:1 Woche im Juni 2018
Vorname:Franziska
Liebe Franziska,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ‎Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen.
Bedauernd haben wir gelesen, dass wir Ihre Erwartungen, während Ihres ‎Aufenthaltes nicht erfüllen konnten.‎

Unser Hotel bietet 5 verschiedene Themenrestaurants mit einem täglich ‎wechselndem Menü, welche die Gerichte der asiatischen,- mediteranen,- ‎deutschen,- italienischen,- und orientalischen Küche decken.
Hier wird diverses gegrilltes, gekochtes und gebratenes angeboten. Es tut ‎uns leid, wenn Sie diese bei der Vielzahl der Restaurants nicht entdeckt ‎haben. ‎ Ebenso ist unser À la carte Restaurant einmal im Aufenthalt ‎kostenlos buchbar.‎

Gerne haben wir Ihre Kritik bereits an die entsprechenden Abteilungen ‎weitergegeben. Nur so ist es uns möglich, uns stetig zu verbessern.

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unserem Hotel trotz allem noch eine ‎Chance geben und sich in Zukunft selbst einmal von unseren ‎Verbesserungen überzeugen.‎

Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,

Ihr Hotelmangement