Archiviert
Björn (31-35)
Verreist als Freundeim April 2015für 1 Woche

Superhotel im April

4,7/6
Das Hotel hält was es verspricht insbesondere im April schon eine recht angenehme Animation. Auch wenn die Animateure nur Russisch und Englisch sprechen. Daher sind auch viele Russen im Hotel.

Lage & Umgebung4,0
Strandlage. Leider war das Meer sehr wellig und man konnte nicht rein. Die ersten 100 Meter sind sehr flach. Wenn man raus gehen will sind einige Möglichkeiten in der Nähe.

Zimmer6,0
Groß mit allem was man benötigt, mehr gibt es nicht zu sagen. Wie hatte Zimmer mit Poolblick zum "Ruhepool" top Lage!
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service5,0
Alle sehr freundlich und zuvorkommend.

Gastronomie6,0
Bars und Restaurants waren genug vorhanden. Das Essen war gut und es gab sehr viele Auswahlmöglichkeiten!

Sport & Unterhaltung2,0
Pool und Strand waren gut. Wir waren allerdings mit 6 Leuten zum Tennis spielen da. Der Tennisplatz ist in einem miserablem Zustand. Daher gibt es hier leider eine schlechte Bewertung...

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Preis Leistung fand ich für 550€ gut. Es war schon Badewetter, nur leider etwas windig...

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im April 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Björn
Alter:31-35
Bewertungen:16
NaNHilfreich